[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
looooooooooooool xD ich dachte schon.

HDMI 2.1 für ? ich mein YouTube geht ja auch ohne xD

Allerdings ist in meinem Case vielleicht ein Zentimeter Platz zur Scheibe. Hier mal ein Bild von damals. Leider kein besseres aufgenommen.
Das und du hast unten keine Lüfter die auch wirklich Luft ganzfläschig zur Karte befördern. Daher finde ich diese Netzteilkammern am Boden auch total dämlich

nuja - sooo doof ist die nicht.
Die ist immerhin offen.

Meine ist komplett geschlossen.
Die müsste ich mal bearbeiten ;) ich glaub ich kauf mir ne Nietzange << oder ich leih mir eine.

@Spackibert - dann braucht es ja sowieso eine neue Karte 4K / 120Hz ist ja ordentlich !

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sehe ich auch
Das und du hast unten keine Lüfter die auch wirklich Luft ganzfläschig zur Karte befördern. Daher finde ich diese Netzteilkammern am Boden auch total dämlich

Sehe ich genauso. Wenn das Wattrennen bei den Grafikkarten weitergeht wie bisher dann werden sich Gehäuse durchsetzen die im Boden Lüfter haben (und das Netzteil wandert entweder hinters Mainboard oder oben in die Front). Alternativ liegt jeder neuen Grafikkarte n Lärmschutz für die Ohren bei :fresse:

Deshalb sehe ich auch

Sehe ich genauso. Wenn das Wattrennen bei den Grafikkarten weitergeht wie bisher dann werden sich Gehäuse durchsetzen die im Boden Lüfter haben (und das Netzteil wandert entweder hinters Mainboard oder oben in die Front). Alternativ liegt jeder neuen Grafikkarte n Lärmschutz für die Ohren bei :fresse:
Ach, Laute Lüfter, Rasseln, Spulenfipen…auch nicht schlimmer wie mancher Deutscher „Rapper“ …

Deshalb sehe ich auch

Alternativ eGPU Gehäuse mit 10 Meter Riserkabeln damit man die GPU in den Nebenraum/nach draußen stellen kann.

uff ! also nicht für AAA-Titel

das ist dann immer so ne Sache mit dem High-Res + High-FPS Gaming.

Also Textur-Matsch in nativ ist doch irgendwie voll der Wiederspruch wie ich finde xD
Bzw. müssen ja die 120fps kein Ziel sein.

Bin schon froh das ich mit der RTX 3080 "nur" 3440x1440 @ 75 Hz zu befeuern habe ;)

nuja - sooo doof ist die nicht.
Die ist immerhin offen.
Das bringt genau was? Da kommt kaum Luft durch und mehr als ein Lüfter in diesem Schacht kann man meist auch nicht verbauen. Ich finde das einfach absolut kontraproduktiv ein Gehäuse so zu bauen.

Besser als zu.

Dir ist schon klar das du ca. 80% der Gehäuse auf dem gesamten Markt damit als "blöd" erklärst.

Mich wurmt es eigentlich nur das die so einen extrem heißen VRAM auf die Karten packen.
Echt unmöglich wie heiß das Zeug wird.

Die GPU bekommste ja locker flockig mit dem jetzigen typischen Aufbau eines Gehäuses gekühlt.

Cool ist natürlich das durch 2 Lüfter die unter der GPU hängen ein GhettoModd super einfach wäre

Dir ist schon klar das du ca. 80% der Gehäuse auf dem gesamten Markt damit als "blöd" erklärst.
Ja und?
Ich kaufe mir aus dem Grund sowas auch schon nicht.
Hatte ein Define R3, da war unten wenigstens noch ein 140mm Lüfterplatz offen, dann UMX4 und jetzt O11D Mini

Dann freu dich doch.

Ich bin eigentlich froh, dass das Netzteil nicht offen im Gehäuse liegt. Finde ich total hässlich. Hinterm Board ist okay, aber dann hat man ein riesigen Kasten hinten dran. SFX Netzteile gibt es zwar auch noch, aber die Auswahl hält sich in Grenzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Angebot und da es mir echt gut gefällt, gerade bestellt. Bilder folgen dann am Wochenende :d

Zuletzt bearbeitet:
Die geschlossene Front finde ich nicht soooo gut was den Airflow angeht :)

Die geschlossene Front finde ich nicht soooo gut was den Airflow angeht :)
Ja bin gespannt. Wie viel da noch durch kommt. Weiß auch noch nicht ob ich den Radiator vorne oder oben platzieren soll.

Es geht doch nichts über Zwangsbeatmung für die Grafikkarte :d

dsc025263njzi.jpg

PS: Die Lüfterklammer am CPU Kühler hängt jetzt wieder richtig :fresse:

taugen die Noiseblocker ?

Hatte nur einmal das Vergnügen und extreme Unterschiede.

Ein Lüfter schleifte, Drehzahl-Streuung war extrem.
War leider schwer enttäuscht :(

Dein Gehäuse käme für mich nicht in Frage.
Ich brauch ATX :)

Ich hab vor dem Einbau die Lüfter am Quadro getestet und hatte keine großen Drehzahlschwankungen zwischen den Lüftern. Nen schleifenden eLoop hab ich bisher auch noch nicht erlebt und das bei 23 eLoops (6 140er und 17 120er, allerdings nicht alle in meinem Besitz). Ich bin mit den Lüftern soweit sehr zufrieden.

Noch ein paar Kabel anders befestigt und den 3600er gegen einen 5600x getauscht. Edit: Mist, der Aufkleber muss noch weg.
B7F22619-008F-4FD8-9A34-D659949575EB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Wie lange hat der Versand von Yuel Beast Case gedauert? (kleiner Buchstabendreher in deiner System-Info).

Gäbe es eine geschlossene Variante vom Lithium, hätte ich schon längst bestellt.

das SFX Netzteil sieht ja beinahe verloren aus xD - gefällt mir

Nice! Wie lange hat der Versand von Yuel Beast Case gedauert? (kleiner Buchstabendreher in deiner System-Info).

Gäbe es eine geschlossene Variante vom Lithium, hätte ich schon längst bestellt.
Das waren gut 2 Wochen, hat aber reibungslos geklappt und das Paket war auch wirklich gut gepolstert.

Mir gefällt es immer mehr, selbst meine Freundin sagt, dass "man sich das wohl angucken kann". Win-Win! :bigok:

Das waren gut 2 Wochen, hat aber reibungslos geklappt und das Paket war auch wirklich gut gepolstert.

Mir gefällt es immer mehr, selbst meine Freundin sagt, dass "man sich das wohl angucken kann". Win-Win! :bigok:
Hat definitiv was Künstlerisches 😎👍

Das sollte es auch sein, die grün/petrol/whatever Farbe bei den Cablemods hat sie selbst im Konfigurator gewählt - passt gut zur Tapete...:sneaky::ROFLMAO:
31824483-2567-41EC-A4E6-FB37867E032D.jpeg

wäre mir nur zu laut ... also weil sowas gehört ja aufn Tisch - das würde mich verrückt machen

iiiii fix it !!!! with Jay2Centa Voice ! xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh