Induktor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Legion Slim 7 (7840HS + RTX 4060)
- Prozessor
- AMD Ryzen-7 9800X3D
- Mainboard
- MSI X870E Carbon Wifi
- Kühler
- Arctic LF III 280 & 2x Toughfan 14 Pro
- Speicher
- Patriot Viper 32GB (Hynix A-Die)
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Gaming X Trio
- Display
- Alienware AWAW2725DF (OLED 360Hz)
- SSD
- Samsung 990 Pro & 980 Pro
- Gehäuse
- Open Benchtable V2 (vertikal)
- Netzteil
- Corsair AX850 (Titanium)
- Keyboard
- ROCCAT Vulcan II
- Mouse
- Logitech M720
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Auf'n neues Gehäuse bin ich jetzt nicht so wirklich scharf. Zum einen wegen der beleuchteten Custom-Plate (AMD) unten, zum anderen bin ich nicht so der Freund von 'nem invertierten System. Mit'm Custom-Loop ok, aber so... hmm weiß nicht. Müsste dann erstmal gucken wie das mit der AIO und der GPU am Ende passt. So wie der PC in dem Zimmer steht, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Man kommt schön an alle USB-Ports, nimmt nicht viel Platz ein und sieht eigentlich ganz gut aus, zumindest für meinen Geschmack. Jetzt nur wegen der Richtung der Lüfter wollte ich nicht so ein Aufwand betreiben.Sonst gäbe es nur die inverted Gehäuse
Ganz normale Vliestapete. Ich hatte das Setup mit meinem alten PC schon mal Anfang des Jahres gepostet. Da sieht man es ein wenig besser.Ist das eine echte Steinwand oder diese Bekannte Steintapete?
Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist immer Ruhe, aber wenn ich den Lüfter nur bis 400rpm an der Stelle betreiben kann, verfehlt es irgendwo die Funktion mMn. Wie gesagt, ich habe von den Light Wings beide Varianten da und auch beide an der Stelle ausprobiert, auch mit Abstandhalter. Die Light Wings sind nicht wirklich dafür gemacht mit der Vorderseite vor einem Gitter, Radi etc. montiert zu werden. Das merkt man schon sofort, wenn man nur die Hand drüber hält. Die werden direkt lauter. So, wie die jetzt im Bild montiert sind, sind die super angenehm leise.@Induktor ist das Geräusch wo du beschreibst ein „Durchzug“ Geräusch? Bei mir ist aus unbekannten Gründen ein Orkan im Gehäuse, klingt als ob es den Wind um die Hauswand drückt. Also so eine Art Gejaule Sind definitiv die Lüfter, denn wenn ich diese auf Zero stelle, dann ist Ruhe^^