[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ich hab den deckel bei mir freigeräumt damit der radi besser atmet, war echt nicht fein, braucht platz und zeit, bsonders danach das saubermachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BQ Pure Rock 2 Black
Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Teil.
Preis / Leistung ist Mega, kann es auch easy mit teureren Kühlern aufnehmen.
Verarbeitung und Qualität sind Bombe.
Kühlt meinen i7 absolut ausreichend und dabei sehr leise.
 

Anhänge

  • IMG_6822.JPG
    IMG_6822.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 129
Das Ding bekommt ja auch genug Luft von oben wenn ich das richtig sehe. :d
 
Werde mir diesen Monat wohl endlich einen 3D Drucker kaufen.

So langsam fange ich auch an umzudenken.
Dann ! Endlich kann man auch noch ein paar Upgrades realisieren 😈😈😈
 
BQ Pure Rock 2 Black
Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Teil.
Preis / Leistung ist Mega, kann es auch easy mit teureren Kühlern aufnehmen.
Verarbeitung und Qualität sind Bombe.
Kühlt meinen i7 absolut ausreichend und dabei sehr leise.
absicht dass die topfans nach unten pusten?
 
Ja, ist in der tat Absicht.
Habe beide Varianten getestet, der CPU ist es relativ egal, die Temps sind in beiden Richtungen annährend gleich.
Das Board jedoch, speziell die VRM`s aber auch die NVMe SSD`s bleiben kühler wenn die Topfans ins Gehäuse pusten.
 
Langsam wird es..

Argb controller und andere CPU Kühler kommen noch. Ebenfalls wird das 4 to 8 pin CPU power adapter Kabel noch getauscht.

IMG_20220103_151231.jpg


IMG_20220103_152729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezugnehmend auf den Build von @JtotheK mit der vertikalen Ausrichtung des NH-U12A

Noc NH-U12A.jpg

Schon ein paar Tage her der Beitrag, dennoch habe eine Frage zur Kompatibilität. Passen auch vier RAM-Riegel problemlos, wenn der NH-U12A in der vertikalen Ausrichtung (wie auf dem Bild) eingebaut wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen weil ich nur zwei Slots habe. Glaube aber Position ist so wie Slot 1und2, also müsste es gehen. Allerdings sind die gskill absolute Obergrenze.
 
@Induktor denk an die Bilder-Quotes ;)

Aber auf dem Bild sieht es fast so aus als ob es nur die äußeren Riegel wären, aber leider erkennt man es ja nicht richtig
 
was Neo52 sagt,
Induktor, Bilderquote bitte raus.
 
Normal nehme ich keine Bilderquotes, nur in diesem Fall wollte klarstellen, was ich mit "vertikaler Ausrichtung" meine, um einfach etwaige Fragen diesbezüglich im Nachgang zu vermeiden.
 
Ist das ein Luftkanal vorne im Gehäuse?
 
Nein - da steckt das Netzteil drin.

Dürfte ein SL600M von Cooler Master sein
 
Ah ok, hatte mich schon gewundert das es sowas bei Phanteks gibt.
 
Probelauf, nachdem ich das ganze Gehäuse auseinander und fast alle Teile rausnehmen musste, um zwei Bodenlüfter einzubauen. :fresse:

PXL_20220105_203353570.jpg
 
Dann lass Mal was hören zu dem Temperaturen und der Lautstärke! :)
 
Hol dir ein IN WIN dann biste erstmal so ziemlich alleine unterwegs. :d Das 4000D ist Preislich recht interessant da ich aber noch keines befummeln konnte bin ich mur unsicher ob es für mich was ist. Bin eher der Fractal und be quiet Typ.
 
mein 4000x white landet demnächst im gebrauchtmarkt. da ich nicht weiß ob die rgbs der lüfter noch gehen fürn schnapper

das case taugt defintiv in der airflow variante. für 90 euro neu in meinen augen ok
 
das LC-Power Gehäuse find ich auch nicht schlecht. Wär genug Platz für die Eisbaer im Deckel.. ^^
Wollen ja aber nicht zu Ot werden. ;)
 
So, nachdem nun die beiden Mirage 5 angekommen sind: BILDER!

Vorab: Temperaturen unter Volllast unter 60 Grad, im Idle unter 40 Grad!

DSC_7631.JPG


DSC_7637.JPG


DSC_7642.JPG


DSC_7648.JPG


DSC_7655.JPG
 
schöne Augen. :fresse:
 
Ja, so kann man das auch sehen 😳😂
 
So ein feines System. Hatte auch mal ein Dualsocket lga 2011 System. ;)
Was machst du mit dem System, wenn ich fragen darf (Simulationen oder ähnl.) ?
 
Auf dem System laufen einige VMs, ich encodiere Videos, programmiere, bissl Gaming.. Quasi all purpose. Und hobby. Wollte schon immer ne richtig "dicke" Workstation haben. 😁
 
So eine Workstation bekommt man nicht so schnell in die Knie. Dazu noch viel Ram und Speicherdurchsatz. Linux geht auf dem System bestimmt richtig ab. :giggle: (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh