[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Deepcool Tiger Shark

uiuiui, was für ein Name^^

In Englisch schaut der Link harmloser aus. DEEPCOOL - CPU Cooler - TIGER SHARK

vieeel harmloser ;)

bleib aber dennoch beim Matterhorn. Der Sollte für meine Ansprüche auch mehr als ausreichen

Zuletzt bearbeitet:
Warten auf neu Teile Nervt :P Neue Komponenten und ein neues zuhause für den Alten A70 von Corsair ;)

Zuletzt bearbeitet:
Umbau ist fertig :)

img_6018yj39.jpg

img_602488e5.jpg

img_60284kl3.jpg

img_6034yjk1.jpg

img_6035181y.jpg

img_604898vu.jpg

img_6051yk4s.jpg

sehr hübsch, bis auf das Fail-Netzteil :)

Das tut seit Jahren treu seinen Dienst. Mittlerweile arbeitet da drin zwar ein Aero Silverlightning 140mm und das Stahlgitter wurde abgeknippst damit der Lüfter nicht dran schleift (habe ich natürlich erst festgestellt als ich schon alles aufwändig verkabelt hatte...).

Durfte dann alles nochmal rausrupfen und das NT entsprechend "bearbeiten". Vorher im Lian Li lag das NT andersrum, da wurde der Lüfter einfach von der Schwerkraft im Lager gehalten...

Naja nun hab ich ein echtes Custom-Netzteil :drool: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du mit dem Arc Midi zufrieden?
Meins ist heute eingetroffen und bisweilen bin ich positiv überrascht.
Dein System gefällt mir und die Fotos sind auf hohem Niveau.

mfg dorndi

@KopfnussKryppl: Sehr schön, aber hast du die Org.-Lüfter der Phantom abgeklemmt.

Das Fractal Design Case ist echt sehr schön aber mich stört die Beule im oberen Mesh doch sehr.

@ MetalRush:

Sieht genial aus!

Wie hast du denn den Festplattenkäfig ausbauen können?

Würd das auch gern so machen wie du :)

Echt klasse Arbeit.

@ MetalRush:

Sieht genial aus!

Wie hast du denn den Festplattenkäfig ausbauen können?

Würd das auch gern so machen wie du :)

Echt klasse Arbeit.

Also Festplattenkäfig ausbaun ist kinderleicht ;) Steht glaub ich sogar in der Bedienungsanleitung :P Müsste am Boden und hinten an den Blechen geschraubt sein ...

Der ist verschraubt mit ungefähr 10 Schrauben und danach in Einzelteilen entnehmbar.

Ok. Danke. Werd ich mir mogen mal ansehen und die unnötigen Plätze demontieren!

@KopfnussKryppl: Sehr schön, aber hast du die Org.-Lüfter der Phantom abgeklemmt.

Nein, ich denke nicht, dass das nötig ist - habe da ja keine Delta drauf die die kleinen Lüfter zerschreddern mit ihrer Fördermenge.

Das Fractal Design Case ist echt sehr schön aber mich stört die Beule im oberen Mesh doch sehr.

Ja hab ich übersehen, kann man ganz einfach rausdrücken indem man vorne auf das Mesh drückt.

Wie bist du mit dem Arc Midi zufrieden?
Meins ist heute eingetroffen und bisweilen bin ich positiv überrascht.
Dein System gefällt mir und die Fotos sind auf hohem Niveau.

mfg dorndi

Bin hochzufrieden! Super Teil für wenig Geld.
Danke für die Blumen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh