[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is kein cougarcase sonder ein lancool k62..

und der kasten is nen eigenbau.. ist praktisch ein gebogenes stück metall um die kabel zu verdecken... es entstammt meinen bastelgriffeln :fresse2:.. war ja mal mein case das gute stück :)

sry für das alibi :d

Zuletzt bearbeitet:
hab auch heute mein k62 bekommen, das mit dem kasten hab ich auch vor um die kabel zu verstecken:)

ja die blende is sehr praktisch... nur mein tip.. schmeiß den hdd-käfig raus und mach blende über die ganze breite... sieht besser aus und macht weniger probleme ;)

is mir leider erst danach aufgefallen :fresse:

zum thema :d

das ist meistens so@danach auffallen ;)

aber warum änderst du es dann nicht auch? Sieht näml. wirkl. nicht schlecht aus.

hier ist mal meine Variante der durchgängigen Blende:

Hmm das letzte Bild habe ich doch gerade schon wo anders gesehen;)

hehe ja das ist kein cougar gehäuse sondern ein Lancool K62.. wie marcus schon sagte.. war ja wie bereits gesagt mal seins..

hat es mit mir gegen mein Fractal Define XL getauscht :d
das rechte im bild.. nicht auf die unordnung achten.. bild ist alt.. die röhre ist schon ewig im müll :d

und noch ein lukü bild :d

meiner meinung nach eins der schönsten gehäuse.. da es aber zu groß war und hier nirgends hinpasste wurde es fürs gaming sys meines freundes benutzt..

mein Silentsys ist fertig, überleg nur noch, ob ich nu dämm, oder net. Weil, die Lüfter sind nur bei genauem hinhören zu hören ;)

dämmen = mehr wärme ...

ich hatte 5-7Grad Unterschied...

überleg es dir, ob sich die investition von über 30,- für ein dämmset lohnt?!

keine Angst, ich überleg es mir genau, die paar ° mehr könnt ich gut verschmerzen. Ist ja eh undervoltet, zur Not lass ich den 2500K mit 3,3Ghz und so wenig Spannung wie mögl. laufen :d

Mein Neuer (gebrauchter) :d

_imgp70086cty.jpg

_imgp70075dk3.jpg

Update:
Hab den Noctua Lüfter doch noch zum laufen gebracht :hail:
Dachte ich hatte in wegen dem reinigen mit Wasser kaputt gemacht, weil der nur noch mit 200upm drehte, aber Glück gehabt :fresse2:
Und ich muss sagen, der passt von den Farben super zum Rest.

_imgp7021cp3r.jpg

_imgp7027lrmp.jpg

_imgp7039aqli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein Silentsys ist fertig, überleg nur noch, ob ich nu dämm, oder net. Weil, die Lüfter sind nur bei genauem hinhören zu hören ;)
...

ich glaub ich würds nicht machen. wenn eigentlich nur die lüfter zu hören sind, dann wäre mir die mehrwärme es nicht wert.

gruß

..::mcpaschetnik::..

werd´s viell. auch nicht machen. seh ich ja meine schönen Speicher nimmer :d

Erinnert mich von der Optik her schwer an meinen alten EKL-Nordwand. ;) Der übrigens ein sehr guter Kühler war.

Lol, Boxedwahn ausgebrochen? :fresse:

Der PC wird eh nicht genutzt, von daher ist es egal, welcher Kühler drauf ist und wie laut er ist :)

Bemerkenswert finde ich, wie du den RAM in den Slots arrangiert hast.

Ja, ich habe mir auch viele Stunden darüber den Kopf zerbrochen, wie ich es am besten arrangieren kann :fresse:

_____

Zitat Fractal Design Partner:
"Die Testsamples der Gehäuse stammten aus einer Produktionsserie, bei der die Decken-Panel aus einem zu dünnen Material verwendet wurden. Das neue Decken-Panel ist aus stabilerem Material und hat nicht mehr den „Wellengang“."

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh