[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär ne Idee. Gibt ja auch Tastaturen im Noctua Style. xD

Bei mir gab es ausserplanmäßig ein kleines Update bzgl. der GPU. Von Gigabyte GeForce GT 1030 (passiv) zu Palit GeForce GTX 1050 Ti KalmX (passiv). Bei 80€ excl. Versand konnte ich nicht widerstehen. Jetzt zockeln die Nachtelfen in Warcraft 3 so schnell wie Usain Bolt durch's Geäst. ✌️😎

IMG_20230206_093433.png

Ist das die neue Staubmaster Series? :angel:

Komischerweise lässt die angestellte Reinigungskraft immer den Innenraum des Rechner aus. Beschwerde ist schon eingelegt. ☝️

9E3AFAC3-3302-4D34-82E1-9832A882B1BE.jpeg

Grün Grün Grün ...

U12A die 4. Scheiß Noctua Fanboygehabe... :shot:
bewusst die Standard, weil die chormax ja so viele schon haben. Und weil ich keine Lust hab, noch mal 4 A12 chromax zu holen.
Und das Fractal Gehäuse, damit sich das Braun schön durchs Gesamtkonzept zieht.

hm, man muss ja nicht gleich übertreiben. :fresse: wobei, wenn das North nicht so teuer wäre.... xD
hab mein Bild mal geändert. Probier es mal mit einem Lüfter. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele U12A hattest du jetzt schon?

jetzt noch ne 4080 Asus/Noctua... :fresse2:

Meinst du wirklich du kaufst dir eine..? Ich meine, du hast schon einen der besten Sound Chips verbaut und dennoch steckst du da eine SB rein.. entweder kaufst du dir dann auch gleich noch ein neues Case oder du schmeißt die raus :p
Aber ich sehe dich schon mit so einer Karte :sneaky:

Mfg.

wenn ich sie mir leisten könnte, dann sofort. Aber so bleibt die Karte ein Traum. Oder ich spare. aber bis ich das Geld zusammen hab. Oder ich verkauf ne Niere... :shot:
Ich bleib dennoch bei der Soundkarte, weil die für mich halt Vorteile im Vergleich zum onboard bietet.

Da müsste dann aber trotzdem mindestens ein A12 dran :fresse:

Ähh ist ja nur der 12S sehe ich gerade, hab da irgendwas verwechselt dachte wäre der 12A.. aber Matti tauscht ja eh die Kühler wie die Unterhosen also warum nicht.. :fresse:

Mfg.

Wenn du den um den Preis findest würde ich eher von nem Fehler ausgehen :d

Wenn das X-660 wieder ran muss, weil das SF600 wegen Unterspannung auf 12V abschaltet :mad:

dsc03192kqd3t.jpg

Ähh ist ja nur der 12S sehe ich gerade, hab da irgendwas verwechselt dachte wäre der 12A.. aber Matti tauscht ja eh die Kühler wie die Unterhosen also warum nicht.. :fresse:
Der müsste auch schon soviel Erfahrungen mit dem auftragen der WLP(s) haben, daß er auch dazu eine eigene FAQ schreiben könnte ;) Spätstens bei dem 20sten von den 55 malen bisher muss einem die beste Methodik aufgefallen sein :giggle:

In einem Satz: Sofern es nicht zu wenig Paste ist, ist es ziemlich egal

1. Vielleicht doch eher im LuKü Quatschthread :censored: (ich wollt nur kurz Spaß machen :oops: )
2. Hängt wie immer wieder alles von den Leuten und deren... Applikation ab. Der andere kommt mit 5dots am besten weg, bei Nexus war es am schlechtesten. Deswegen kommt diesbezüglich auch nie wirklich zu Ruhe ein, sobald man die Stimmgabel auch nur einmal entippt :LOL: Das Thema wird wohl niemals enden...

Am sichersten, scheint wohl das Verstreichen, weswegen den (guten) WLPs auch immer diese Spachteln beiliegen. Das wird schon einen Grund haben. Am besten dagegen, ... Keine Ahnung :geek:

Zuletzt bearbeitet:
definitiv 1. ^^

89F52963-8A7F-4D9E-9472-651A555745AB.jpeg

Kabelmanagement, nicht meine Stärke…

Die 2 unterschiedlichen Lüfter am CPU Kühler triggern 😁

verständlich :-/ ich teste mal die temps ohne

Ich würd ihn einfach irgendwo hinstellen, wo ihn niemand sehen kann. Dann musst du dir über die anderen Dinge auch keine Gedanken mehr machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh