Also, das Teil macht in der Hand schon einen stabilen Eindruck.
Die Regler fühlen sich erstmal etwas komisch an, sitzen aber fest, haben einen guten Widerstand und rasten nicht ein o.ä.
Beleuchtung hab ich leider jetzt keine Ahnung welche das ist
ich meine es sollte weiß sein, bin mir aber nicht 100% sicher, als ich die Lüftersteuerung zum Test das erste mal angeschlossen hatte, gefiel mir das ganz gut und ich hab mich dann auch nicht weiter mit der Farbe beschäftigt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Verlängerungen sind lang genug für jedes Case. Auch die Temperatursensoren haben lange Käbel und sind gut empfindlich, Temperaturänderungen (sowohl Zu- bzw. Abnahmen) werden schnell erfasst.
Das einzige, was etwas schade ist, dass die Möglichkeit fehlt, bei Systemstart alle Lüfter mit 12V, oder zumindest mit 7V, anlaufen zu lassen und dann auf die eingestellte Spannung runterregeln zu lassen. Wäre nett gewesen, stört mich aber nicht, da meine Lüfter mit meinen Einstellungen auch so anlaufen.
Außerdem hat sich der Einbau in mein 600T als etwas kompliziert erwiesen, da die 5,25" Schnellverschlüsse da nicht greifen und ich erstmal nicht gepeilt habe, wie man die abkriegt
Ansonsten ist es eine tolle Steuerung, ist präzise und sieht super aus