[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmh irgendwie ist der an mir vorbei gegangen... Der interssiert mich aber jetzt doch ziemlich stark, muss mal sehen ob ich den auch wo her bekomme :confused:

Bekommt man erst ab Mitte Okt. Die hier gezeigten sind Testsamples. Bei den Fotos von dorndi und Maeximum30 handelt es sich zu 90% um den selben (!) Kühler.

mal beim Käsekönig nachgefragt? Mir war so, als hätt ich dort von der Marke was gelesen

Hier

steht allerdings auch erst ab 19.10.

Zuletzt bearbeitet:
Riesiger Cpukühler für sehr kleines Gehäuse :d

Ja, alles andere wäre sehr eng geworden :fresse:

Ich mache auch mal mit :d
imag0149syjw1.jpg

Die 6950 hat so gerade ins Midgard gepasst :banana:

Sieht man schlecht auf dem Bild, aber die Karte ist nicht da zu Ende wo die Heatpipe aufhört sondern geht noch weiter und ist abgerundet.
Sieht man auf dem Bild etwas besser
imag0150sk8xx.jpg

Gut, dass ist wirklich eng.
Auf dem ersten Foto sieht man das wirklich nicht, aber solange es passt.

@Robert
Gabs kein größeres Gehäuse? Sieht schon sehr eng aus, da... :d

Bekommt man erst ab Mitte Okt. Die hier gezeigten sind Testsamples. Bei den Fotos von dorndi und Maeximum30 handelt es sich zu 90% um den selben (!) Kühler.

Jo Patrock hat natürlich wieder einmal recht ^^ Aber hin und wieder gibts halt Samples die auch ich befummeln will und das war eines davon ;). Von der Verarbeitung her mitunter das Feinste was ich in letzter Zeit in der Hand hatte.

Endlich n Gehäuse :)

rechner_gehuse02ilzv.jpg

CPU Kühler wird im Verlauf der nächsten Woche noch gegen einen mit ner passenden Halterung ausgetauscht :d

Apropos neues Gehäuse, bin nun vom FT03 weg zum TJ08-E:

..es wird in den nächsten Wochen inhaltlich etwas farblich auflockernder und es wird wohl ein neuer Hecklüfter, wenn ich einen passenden gefunden habe. :wink:

Ich war auch scharf drauf - wollte aber kein neues Board kaufen :d

@ funkflix: Die guten alten Chieftec. Warum hast es nicht pulvern lassen? Wäre robuster (wegen den Lackabplatzungen).

Hab auch noch 2 Dragons im Keller stehen die noch gepulvert werden müssen.

Bass im Zimmer haste würde ich sagen xD

Was sind das für LS?

Das sind Quadral Argent 10, Baujahr 1999 :-) Der Sub ist ein selbstbau, auch schon 10 Jahre alt, aber der Klang ist immernoch Referenzverdächtig. Ich wollte aber eigentlich meinen kleinen Deltalüfter in Szene setzen ^^ Deltalüfter und HTPC im Wohnzimmer schließen sich heutzutage nicht mehr aus.

@ funkflix: Die guten alten Chieftec. Warum hast es nicht pulvern lassen? Wäre robuster (wegen den Lackabplatzungen).

Hab auch noch 2 Dragons im Keller stehen die noch gepulvert werden müssen.

Najo, hatte damals so ziemlich das erste komplett schwarze Case und hab mir auch ziemlich Mühe gegeben, aber nach jetzt ca. 5 - 6 Jahren und viel Umbauten, lässt sich das halt leider kaum vermeiden.

Natürlich wäre Pulvern schöner gewesen, aber damals wollt ich es einfach selbst machen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh