G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ja keine Kunst ist, gell ? Da braucht es jetzt keine Noctuas zu.Temperatur im Idle passt und sehr sehr leise
Die Antwort ist ganz simple Ich hatte bereits zwei A14 in der Front verbaut und wollte im ähnlichen Design bleiben.@Jbdiver warum F12 und keine A12 oder S12? Weil günstiger oder einfach weil du es kannst?
Kunst nicht wirklich, aber in Kombination zu unhörbar teilweise schonWas ja keine Kunst ist, gell ? Da braucht es jetzt keine Noctuas zu.
Warum hast Du nicht die neuen AF Lüfter von Corsair gekauft, die sind etwas leiser und haben einen verbesserten Luftstrom. Auch haben die neuen XT AIOs um einiges leisere Pumpen, als die der normalen Elite Serie. Ansonsten nette Komponenten, welche CPU willst Du verbauen?Bei mir sind es demnächst im Zweitsystem zwölf Lüfter.
Bisschen RGB muss sein.Und ordentlich Kirmes.
Die Corsair Lüfter sind doch auch nicht gerade günstig oder?
Die SP120 laufen schon in meinem 7000er Corsair System und bin damit super zufrieden. Dort sind sie 11x im Einsatz.Warum hast Du nicht die neuen AF Lüfter von Corsair gekauft, die sind etwas leiser und haben einen verbesserten Luftstrom. Auch haben die neuen XT AIOs um einiges leisere Pumpen, als die der normalen Elite Serie. Ansonsten nette Komponenten, welche CPU willst Du verbauen?
Bei mir sind es demnächst im Zweitsystem zwölf Lüfter.
Nö.Ist dir das Gehäuse nicht zu O11 ähnlich?
Korrekt, Lian Li o11 air miniO11 Air Mini schätzungsweise.
Ohne die beiden selbstgedruckten Füße wäre das passiert. , der Schwerpunkt liegt dann zu weit vorne.Mit dem NH-D15 hätte ich Angst gehabt, dass mir das Ding umkippt.
Wie machst du das denn mit der RGB-Steuerung der Lüfter? Eigentlich braucht man ja diese Corsair Module. Ich hab 6 Stk. verbaut seit bestimmt 4 Jahren und kann nicht meckern aber 6 Stk. waren auch das Maximum, das man an den Controller stecken konnte. Was macht man bei mehr als 6 davon?Bei mir sind es demnächst im Zweitsystem zwölf Lüfter.