[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bastelstunde erst mal vorbei. Morgen geht es weiter.
Die Position vom Kühlschlauch gefällt mir noch nicht so…

IMG_1878.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_5928.jpeg

Der Noctua, finde ich, passt da perfekt rein.
 
@ujmoskito01 Ist das n zusätzliches Display auf der Netzteilblende?

dsc033091bkiis.jpg


RGBunt! :fresse:
 
vll kommt ja noch eine kleinere version des gehäuses.

die strix ist einfach sexy
 
vll kommt ja noch eine kleinere version des gehäuses.

die strix ist einfach sexy
Sollte die Strix 5090 noch größer, breiter oder länger werden dürfte da in diesem Gehäuse so schnell nix anbrennen.
Bin sehr happy damit die GPU endlich wieder vertikal betreiben zu können. :)

img_18918zfz1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uff... da haste aber tief gekramt.... :d
Hach, die Crucial waren ja schon geile Riegel. Aber die ersten DDR3..
Dennoch bleibt Bilderquote nen Bilderquote. Auch wenn das Erinnerungen weckt. xD

hab den Bilderquote mal entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Die Strix ist sowieso die schönste Karte :hail:
Finde das Ergebnis wirklich schön! Wie ist die RAM Temperatur, da Du ja nur 3 Lüfter von Unten Luft reinströmen lässt und die übrigen Lüfter die Luft rausziehen? Müsste ja dann sehr großer negativer Druck sein oder?

Finde die Vollglas-Cases immer sehr schön aber ich müsste die dann jeden Tag putzen, da man durch die Beleuchtung jedes Staubkorn sieht, was mich verrückt machen würde!
 
Finde das Ergebnis wirklich schön! Wie ist die RAM Temperatur, da Du ja nur 3 Lüfter von Unten Luft reinströmen lässt und die übrigen Lüfter die Luft rausziehen? Müsste ja dann sehr großer negativer Druck sein oder?

Finde die Vollglas-Cases immer sehr schön aber ich müsste die dann jeden Tag putzen, da man durch die Beleuchtung jedes Staubkorn sieht, was mich verrückt machen würde!
Danke für die Blumen. :)
Temps sind alle im grünen Bereich (überlege noch, mir die auch auf dem Panel anzeigen zu lassen).
Der negative Druck ist von mir gewollt und ja, ich säubere mein Case regelmäßig. So ein Swiffer wirkt da Wunder! :d
Ich werde allerdings die unteren Lüfter durch drei 140er des gleichen Modells ersetzen, um die gleiche Menge Luft bei niedrigeren Drehzahlen einschaufeln zu können.
Die drei 120er verpflanze ich auf den Radiator, denn irgendwie machen die Lüfter ab 800 Umdrehungen komische Geräusche. :confused:
 
Die drei 120er verpflanze ich auf den Radiator, denn irgendwie machen die Lüfter ab 800 Umdrehungen komische Geräusche. :confused:

Sind halt Corsair Lüfter :fresse:

Abgesehen davon sollten 800rpm doch ausreichen?
 
Sind halt Corsair Lüfter :fresse:

Abgesehen davon sollten 800rpm doch ausreichen?
Hatte auch schon mit Premium Noctua Industrials ratternde Lager, kann bei jedem Lüfter vorkommen! Die Corsair Lüfter sind schon gut aber etwas zu teuer, wegen des RGBs.
 
Sind halt Corsair Lüfter :fresse:

Abgesehen davon sollten 800rpm doch ausreichen?
Muss dazu sagen, dass ich die AiO hier gebraucht im Forum erstanden habe. War ca. ein Jahr alt aber mache dem Verkäufer jetzt keinen Vorwurf. Der Preis war absolut okay.
Bei den Corsair SP120 für knapp 20 Euro das Stück ist die Geräuschentwicklung top.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langem endlich einen D15 in schwarz zugelegt, gebr. via Amazon bei Noctua direkt bezogen für 80€ und einen komplett neuen bekommen :d sehr löblich.
IMG_1705.jpg
IMG_1706.jpg
IMG_1707.jpg


Fotos im eingebauten Zustand gibts später
 
Achtung, Triggerwarnung :fresse2:



gibt zwar ein paar Punkte, die mir am Case nicht so gefallen, aber dafür gefällt mir das Gesamtbild umso mehr.
Bracket passt gerade so, bei ner 4080 Noctua würde das aber nimmer passen. :d

Eigentlich fast zu schade, dass der jetzt aufn Boden wandert.
 
mach ich im Quatscher.
 
jap, das ist auch ein Grund, mein Schreibtisch ist zwar 150cm breit, aber wird dennoch eng mitm Rechner aufn Tisch.
 
Deshalb ist mein "Schreibtisch" auch 320cm breit. Da passen zumindest zwei meiner drei Systeme drauf. :d

@m@tti Schickes System. Könnte mir so etwas auch gut als Wohnzimmer PC vorstellen. :)
 
Achtung, Triggerwarnung :fresse2:

gibt zwar ein paar Punkte, die mir am Case nicht so gefallen, aber dafür gefällt mir das Gesamtbild umso mehr.
Bracket passt gerade so, bei ner 4080 Noctua würde das aber nimmer passen. :d

Eigentlich fast zu schade, dass der jetzt aufn Boden wandert.

Mir gefällt die Front von dem Case einfach nicht so richtig.. das Holz könnte heller, cleaner aussehen.
Auf dem Produktfoto wirkt das so schön gleichmäßig, auf realen Fotos immer komplett anders.
Klar die sind einfach aufs Marketing ausgelegt

z.B.
909184992554314E6FED4FDD8AEC8C73.jpg



würde gerne meine Hardware in ein NZXT H9 Flow Black bauen, kompletter black Build ohne RGB etc.. das Ding ist ja nirgends mehr lieferbar :(
 
das Holz könnte heller, cleaner aussehen.
so sieht Holz aus xD ...
wenn man nur diese Stege zur Verfügung hat, muss man dort auch die Optik reinbekommen.
Daher nimmt man Holz mit mehr Maserung ? (bin Metaller, sorry falls ich es falsch bezeichne)

Sonst hätte es ja auch holzfarbenes Kunststoff getan :/ tbh
 
Jede Front sieht etwas anders aus, genau dass finde ich persönlich so schön :)
 
So nun isser verbaut der D15 :)

Man verzeihe meine Fotokünste :d
IMG_1712.jpg
IMG_1721.jpg
IMG_1715.jpg

IMG_1717.jpg


Wie zu erwarten kühlt klasse so wie es soll, Graka rgb noch aus und happy bin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh