[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nforce: Schön, das du das Teil hier unter Luftkühlung einstellst :d

img_0702yd8u.jpg

Weil der peter da ist, noch einmal zu ehren des mk13. Ich fands sehr gelungen, sah sogar gut aus im Gehäuse.
Ach ja, zwei Dinge kann ich ja gleich erwähnen, bevor hier gefragt wird:
1. Der seitliche 14mm Lüfter hat die Karte 0,5°C kühler gemacht; und die NB um 7°C, -das wars mir Wert!
2. Der Peter fängt da an, wo der mk13 aufhört, das ist es mir wert!

Achtung Handypics! Betrachten auf eigener Gefahr!

feines Case, das Shinobi, aber meines hat ne weiße Haut und ich bereu´s nicht ;)

für mehr Lüfter bräucht ich allerdings auch ne Lüftersteuerung :d

So sieht es zur Zeit noch bei mir aus, wird sicher bald ändern, mit neuer HW :d

120mm Lüfter + 120mm auf 80mm Adapter auf Boxed Kühler und 140mm AeroCool Streamliner auf AC S1 (mit heißkleber befestigt)

Den Boxed Kühler mit dem 120mm Lüfter da einzubauen war garnicht so einfach :d

zwischenablage01qcpg.jpg

imag0109-1seuh.jpg

imag0122-1xf06.jpg

Anhänge

• DSCN3938.JPG
    DSCN3938.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 737
@ matti30

Gefällt mir in weiß sogar erstaunlich gut, jetzt fehlt nur noch der Stealthmod ;).

Zuletzt bearbeitet:
img_3285lzc6.jpg

img_3287b9j3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy_Hewitt
Das isn thermalright shaman oder? Hat der ohne Probleme auf die Karte gepasst? Wie siehts mit der Lautstärke/ den Temperaturen aus?

Jop, is nen Shaman. Passt wie angegossen, einfach Originalkühler runter und den Shaman drauf :) Lautstärke ist super mit dem Noiseblocker, Temps sind so zwischen 70 und 80° (nur kurz mit Furmark getestet)

Jop, is nen Shaman. Passt wie angegossen, einfach Originalkühler runter und den Shaman drauf :) Lautstärke ist super mit dem Noiseblocker, Temps sind so zwischen 70 und 80° (nur kurz mit Furmark getestet)

Hatteste vorher mal den Standart Kühler drauf und kannst vergleichen. Wie viel Umdrehungen läüft der Noiseblocker ?

@bundymania

Wie sind die Cougar Lüfter?

crossposting ftw! :d

4.jpg

was sind das für rams ? :wink:

e: und was ist das fuer eine rote steckkarte ? die scwharze ist ne extreme music oder ?

+ welches case?

€dit: ein klick auf systeminfo verrrät uns (fast) alles... ;)

Zuletzt bearbeitet:
+ welches case?

€dit: ein klick auf systeminfo verrrät uns (fast) alles... ;)

Richtig: Fast.
Die rote Steckkarte ist eine Pinnacle PCTV 7010IX. Der RAID-Controller ist diskret und versteckt sich deshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in stundenlanger Fummelarbeit einen 80 x 80 x 38 cm Powerlüfter (PWM 1.300 - 4.800 U/min) in mein NAS Datavault X312) reingequetscht, da mir die Festplatten deutlich zu warm wurden. Die Lautstärke des Lüfters ist gekoppelt aufgehängt und bei 1.300 rpm ein witz gegen das Genagel und Gekratze der Magnetfestplatten. Insofern spielt das keine Rolle. Zwischen Lüfter und Backplane passt grade mal noch ein Blatt Papier ^^

Bilderthread:

PCB eines Delta TFC1212DE, einem PWM-gesteuerten Powerlüfters. Das PWM-kabel (gelb) war abgerissen, die Reparatur schlug fehl, da man das PCB aus dem gehäuse leider nicht entnehmen konnte. Schade um das schöne Stück. Ebenfalls zu sehen eines der beiden NMB-Kugellager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh