[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Normal ist selten geworden und kann halt auch nicht mehr Jeder. :banana::d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, die Systeme sind echt beneidenswert teilweise :-).

Es sieht so aus, als wenn die Noctua fast bei euch allen zum Einsatz kommen. Ich glaub ich muss meine Fractale Standard Gehäuselüfter und vor allem den Ben Nevis mal rauskloppen und wat feines wie Noctua einbauen.
 
Ohne Blink Blink habe ich auch noch. Mein Home Office PC mit Ryzen 9 7900X und GTX1070Ti für Spirit und AutoCAD
IMG_5775.jpeg
 
Bei mir hat sich rein gar nichts getan.

20231018_205535.jpg
 
Die TUF ist einfach ne schöne Karte da kann man sagen was man will .

 
IMG_1521.jpeg

Hier mal mein Rechner, nachdem ich mir letzten Monat das weiße Jonsbo D41 geholt habe, gestern habe ich mir dann noch 6x die weißen Arctic P12 geholt und eingebaut, ich muss allerdings noch mal an die Kabel ran.
 
Endlich das passende 12VHPWR Kabel mit 90° Adapter bekommen.:banana:
IMG_6542.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abdeckung in Schwarz wäre für mich passender. Und der "Kabelsalat" immer noch sichtbar. :fresse:
 
In schwarz gab es die Version leider nicht. 🙈
 
In schwarz gab es die Version leider nicht. 🙈

bekleben vielleicht 🤔

Aber da steht auch etwas von "max. 450W", das sollte man dann auch beachten.

Hat er eine Rastnase zum Einrasten? Leider haben die auch manche Adapter nicht
 
Da hast du leider vollkommen recht, wobei ich mit den Ergebnissen nach Repaste echt zufrieden bin.

10 min Furmark zum antesten waren für 350w und den unterdimensionierten Kühler durchaus noch ok (unterdimensioniert ja auch erst seitdem die 4000serie regelmäßig zu Big Tower-Panikkäufen führt)

IMG_8358.jpeg
 
So, mal was neues von mir.
Ich bin vom O11 Dynamic Mini auf das Qube 500 gewechselt.
Wollte eigentlich 180° gedreht aufbauen, aber dann sind die Temps nicht mehr hinnehmbar.
1697785445041.png


Werde wahrscheinlich aber unten auf 2x 120mm gehen und im heck auch noch einen 120er verbauen.
 
@CptEinhorn
Ich habe keine Glasscheibe, aber mich würde das auch nicht so sehr stören.
Ist halt Geschmackssache und mir gefällt das irgendwie. Bekomme dann immer bock auf ein Cappuccino, obwohl ich keine Kaffee trinke :d :d
 
@i-B4se darf ich fragen, warum du denn den CPU Kühler in chromax gewählt hast?
Tatsächlich war zu dem Zeitpunkt der normale NH-D15 in meinem bevorzugtem Shop nicht verfügbar. Da ich in diesem Moment einiges bestellt habe, habe ich einfach den genommen.
Evtl. tausche ich irgendwann mal die Lüfter aus.
 
so und nicht anders 🥰



mal diese Ansicht gewählt, damit die vorderen Lüfter auch zur Geltung kommen.
Vielleicht kommt irgendwann noch ein weiterer A12 in die Front. Ist aber eigentlich nicht nötig.
der obere vordere Lüfter kam heute, die anderen sind mittlerweile 2 Jahre jung und immernoch mucksmäuschenstill.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh