[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Er hat von mir das Level 10 GT gekauft. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, für das "Original" wollte ich dann doch keine 500 Talers hinblättern. :shot:

edit: Die Farbwahl wird übrigens ein Mix aus Rot, Weiß, Anthrazit mit silberfarbenen Akzenten. Muß mal schauen, in wie fern man das Case zerlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
img_086994p6.jpg

Sieht für mich nach einem HTPC aus, aber benötigt dieser wirklich 3 Lüfter + NT Lüfter?
Würde nicht nur der cpu lüfter bzw nur die beiden gehäuselüfter auf 5V mehr als ausreichen?

img_20110925_135709oyog.jpg

Habe noch einen blauen Noiseblocker lüfter hier, würde eig ganz gut passen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Lüfter vom CPU Kühler würde ausreichen, die Caselüfter bringen halt etwas bessere "Ambient" Temps :)

Frische Bilder:

_imgp759860hn.jpg

_imgp753293pv.jpg

_imgp7614s0rb.jpg

So, die Serienlüfter vom X2000 sind ja mal viel zu laut :) Nach nem bischen googlen auf den Thermalright X-Silent 140 gestoßen. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Sind nur halb so teuer (7,51€:banana:) wie die meisten anderen 140er. Heute mal verbaut und laufen lassen. Die sind mal echt Silent :)

IMG_0592.JPG

sehr geile Bilder !

habe heute auch mal etwas rumgespielt :

img_7605kleinwudd.jpg

img_7642klein5uj4.jpg

img_7654kleinjuat.jpg

img_7655kleinjult.jpg

:fresse:

Gruß

das letzte pic :fresse: ^^

Ist auch verschraubt und natürlich entkoppelt :)
Der Lian Li Käfig verbraucht einfach viel Platz für eine Festplatte...

Der BMW ist da

sam_28580rrq.jpg

ich fand das 1. noch am besten, das sah noch besonders aus, das sieht irgendwie schon wieder zu stark nach pc aus

Man muss aber auch sagen, dass es Real wesentlich besser aus sieht als auf den Bildern. Klar, das erste war noch was ganz besonderes, aber halt ein Prototyp und schweineteuer. Das GT ist ja noch halbwegs bezahlbar und ich denke, das spieluhr das Gehäuse auch zu einem guten Kurs bekommen hat. :)

Anti-OT:

neue hardware gekauft
:hail:
dsc04383oqs7.jpg

dsc04389vq0i.jpg

gruss Munker

Vorne alt, hinten neu:
1.jpg

Umbau fertig.
2.jpg

Die F12 haben wirklich mehr Druck als die alten S-Flex bei ähnlicher Geräuschkulisse.

Ich liebe das Case :love: :d

19vqt.jpg

2z0ul.jpg

3u1sf.jpg

4d557.jpg

58v4c.jpg

6h0c7.jpg

7gv4y.jpg

8k672.jpg

..sorry für die lange Bildershow. ;)

Über die Lüftersteuerung des Case auf low sind die ganzen 200er extrem leise und haben dennoch einen guten Durchsatz. Auf high sind sie natürlich hörbar, lasse die aber, weils reicht, auf low laufen.
Die Festplatten hört man überhaupt nicht im Zugriff. Das finde ich am erstaunlichsten, denn selbst im Fractal XL hab ich die im Zugriff noch gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh