[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, selbst auf der Verpackung stehts :d

Noctua Lüfter gegen Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 getauscht.

cimg0060suf2.jpg

Immer ihr mit eurem neumodischen HR-02

hab keinen HR-02 ;)

ist noch in Arbeit, mir gefallen die Wingboost auf 5V sehr ;)

@matti: Nee, nicht so. Mit der breiten Seite vertikal und von hinten Luft ansaugen lassen!

Mit der breiten Seite vertikal und von hinten Luft ansaugen lassen!

hä? ;o)

jedenfalls bleibt der Kühler so gedreht, gefällt mir sogar ganz gut so, hintere Lüfter saugt an..

tante...

versteh ich das richtig, ich soll noch 2 Luffi´s aufn Peter schnallen? Des funzt aber platzmäßig nich..

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler ist derzeit horizontal ausgerichtet. Den um 90° drehen, Hecklüfter raus und durch die Öffnung saugt der CPU-Lüfter Frischluft an.
Der Peter bleibt so.

moah, hab ich mir die Arbeit also umsonst gemacht? ;)

Sonst passt auch alles, ...Lüfter im Deckel...

Baun mer den Kühler halt wieder zurück^^

Dann les' einfach richtig, was ich dir schreibe. :wink:

emissary42 hat Recht, es ist wohl eher das ASUS-blau als das ASrock- oder MSI-blau. :d

Hmm was ist denn mit dem Gigabyte blau?^^

btw sieht nice aus^^

@patrock84

so besser?

wehe, wenn nich^^

kazuya: Die interessanten Gigabyte-Boards sind nun schwarz mit dunkelblau Nuancen. ;)

@matti: Jo!

cool, kann ich mir wieder Ram kaufen, wo ich nicht auf die Höhe des Headspreaders achten muss :fresse:

so jetzt mit peter! alles dicker, alles besser un natürlich richtich coool ;)

Geil :love: nen altes DFI Lanparty P45er

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach mehr geworden als nur eine flüchtige bekanntschaft. Ich gebe der Lady Schmuck und Hinwendung, Sie belohnt mich mit so ziemlich jeder Note, welche man auf einem p45 spielen kann. :)

Manchmal bedaure ich keine wasserkühlung zu haben

Hier aber eines der schönsten Boards von DFI:

Nicht nur das DFI-Board gefällt mir, sondern auch die Silent Wings - imho tolle Lüfter. :)
Schönes System hast Du, dolltoll!

Ich weiß schon ganz genau, was da auf den verschiedenen Gehäusekomponenten für Farbtöne aufgelackt werden. :d

..natürlich alles aus der BMW-Farbtonpalette, soll ja authentisch bleiben. ;)

Ich bin sehr gespannt, was du aus dem Gehäuse machst. :)

Hm? Hat Spieluhr das org. Level 10 gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh