[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Endlich gibt es Bilder davon. Schaut gut aus. Aber du brauchst noch gleichfarbende Lüfter. Freut mich aber, dass dir das Gehäuse gefällt - einen User mehr glücklich gemacht :fresse:

Edit:

Man sieht immerhin den Boxed-Kühler :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo meinst das mit den Lüftern Felix? Sind doch alle rot leuchtend. :fresse:
 
Das Level 10 GT hat einen riesigen Designfehler (Ich meine nicht das Aussehen): Alle Teile des Rechners sollen wie beim großen Bruder ablesbar sein, aber sie waren überhaupt nicht konsequent: Das Netzteil erscheint außen oben, sitzt in Wahrheit unten und das Fenster im "Netzteil"-Compartment zeigt die halbe CPU.
 
Ja, daß stimmt. Aber gerade dieses dezent kleine Window finde ich stylischer als so ein "Schaufenster". Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, daß hinter den Fenster eine gebürstete Aluminiumplatte mit auffälliger Gravur und inderekter Beleuchtung einiges hermachen könnte. Dafür kann der 200er darunter mit den von außen verstellbaren Lüfterlamellen, vom Airflow her absolut überzeugen. ;) Das Case hat soviele Feinheiten im Detail, ich bin begeistert. Die Verarbeitungsqualität ist irgendwie nicht Tt_typisch.

@ RoughNeck: Doch, die drei 200er Tt leuchten u.a. auch rot (6 Farbmodi inkl. Flashmode für LSD-Partys). In weiß ist das natürlich top. Ich habs mir ja auch von Felix gekauft, weils lackiert werden soll - in BMW orig. Farben, nur welche weiß ich noch nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:










Kann man die Erweiterungskarte direkt unterhalb des Peter-Getüms sehen? Man kann also ohne probleme mit 4-Slots auskommen!

Na ja, nicht ganz so prolo, mein Gehäuse. Allerdings wäre mir das Termaltake ein wenig zuviel des guten :) Diese Wülste von Hot-Plug Schächte finde ich grusig! Werden die Hdd bei den engen Schächten nicht gut warm?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dolltoll

Wenn Du je eine Zeile zwischen den Bildern frei läßt, erkennt man mehr von den Bildern ;)
 
@ RoughNeck: Doch, die drei 200er Tt leuchten u.a. auch rot (6 Farbmodi inkl. Flashmode für LSD-Partys). In weiß ist das natürlich top. Ich habs mir ja auch von Felix gekauft, weils lackiert werden soll - in BMW orig. Farben, nur welche weiß ich noch nicht so recht.


Ich meinte den Lüfter aufn Shaman, der passt von der Farbgebung nicht dazu.
 
Na ja, nicht ganz so prolo, mein Gehäuse. Allerdings wäre mir das Termaltake ein wenig zuviel des guten :) Diese Wülste von Hot-Plug Schächte finde ich grusig! Werden die Hdd bei den engen Schächten nicht gut warm?

In der Front befindet sich noch ein 200 mm Lüfter, der die Festplatten mit Frischluft versorgt. Auch wenn sie in den Einbaurahmen sind, bekommen sie genügend Luft.
 
img_7645kleinxu2w.jpg


damals wie heute - schick wie ich finde :d


und das als fanboy der grünen Seite
 
Alles in einem CoolerMaster Stacker !

Was noch gemacht wird ist nicht viel .. Eine zweite 470 GTX , nochmal 8 GB TeamGroup und aufjedenfall ein neuer CPU Kühler.. Ist alles aber schon bestellt :coolblue:

Läuft aber alles sehr ruhig, stabil und vor allem kühl :hmm:
 
sehr ruhig mit dem stock lüfter der 470, dem boxedkühler und den 2 krachmachern unten? das glaub ich nichtmal ansatzweise ;)
 
Geht auch nicht.
Eine 470 dreht ordentlich auf unter Last, der Boxed ist auch nicht unbedingt leise. Und die Dinger da unten (den Namen Lüfter verdienen die nicht) können entweder leise (dann schäffeln die aber sehr sehr wenig Luft) oder laut.

Ein schwerhöriger würde eventuell leise sagen oder der Rechner steht in einen extra Raum :d
 
sehr ruhig mit dem stock lüfter der 470, dem boxedkühler und den 2 krachmachern unten? das glaub ich nichtmal ansatzweise ;)

Kann ich nur Zustimmen^^ hab selbst ne GTX 470 von EVGA. Und die wird sowas von laut. Und bleibt dabei nicht ma Kühl >.>

Aber der Shaman regelt das schon^^
 
sehr ruhig mit dem stock lüfter der 470, dem boxedkühler und den 2 krachmachern unten? das glaub ich nichtmal ansatzweise ;)

Ich hab ein ganz anderes Bild von ruhig :banana:

Also für andere wird das schon zu laut sein !

Die zwei Krachmacher da unten sind garnicht im Betrieb :asthanos:
 
..und was ist nun daran so schlimm, daß dort ein paar Elemente aus Kunststoff gefertigt wurden?
 
das ganze case ist aus Plastik?! Q.Q
 
das ganze case ist aus Plastik?! Q.Q
Absoluter Quatsch! ;)

Da ist nicht mehr Kunststoff dran als an anderen Gehäusen auch. Ich hab schon so manche CM, Sharkoon und Xigmatek gesehen, da trifft der Ausdruck "Plastikbomber" den Nagel besser auf den Kopf.

@ RoughNeck: Wenn du den Preis eines Gehäuses an den Kunststoffanteil fest legst und nicht an den Details, der Optik und den durchdachten Kühlprinzip, dann bist du wohl mit einen 30€ Sharkoon besser bedient. ;) Klar ist der Preis nicht gerade klein, aber wayne. Meine Gehäuse liegen meist so um die 100~200€, weil die einfach für den Preis auch besser verarbeitet sind. Egal wie hoch der Kunststoffanteil auch sein mag. Das Haf-X zb. war, auch wenn optisch nicht jedermanns Fall und aufgrund der verschnörkelten Kunststofffront ein Staubfänger, jedenfalls von den Details und der Verarbeitung auch sehr hochwertig. Sowas fehlt den günstigen Kisten einfach und wenn doch vorhanden, dann qualitativ nicht so gut umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht auf den Bildern so komich aus. Ich dachte es wäre alles außer dem Mesh aus Plastik?
Ist es komplett aus Alu?
 
Warum sollte es aus Alu sein?
 
Aus stahl? Ich frage ja woraus es ist^^
 
Das Level10 GT hätte bestimmt keine 12,7kg. Leergewicht, wenn es nur aus Kunststoff oder Alu wäre. Meinst du nicht auch? ;)
 
Einfach nur ein Case kaufen weil es Teuer ist, ist nicht meins.
Für 250e erwarte ich schon ein Rundum Sorglospaket und das bietet das Case einfach nicht. Für 150 - 180€ würde ich eventuell überlegen, aber alles was darüber ist NoWay.
Da greif ich zu Lian Li, wenn mein Nightfall nicht schon auf meine Persönlichen Bedürfnisse gemoddet wäre.
 
Ja was ist denn bei dir ein Rundum-Sorglos Paket und warum meinst du, daß ausgerechnet nur bei LianLi zu finden? Wegen Alu?

Wer sagt denn, daß ich das Case nun nur habe, weil das meinetwegen 250€ kostet? Ich habe mich vorher hinlänglich mit den Case beschäftigt, so wie mit jeden anderen Case was ich bisher hatte auch und durch Zufall hier im MP ein entsprechendes Tauschangebot mit Felix gefunden. Da hab ich doch gerne zugegriffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh