[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal ein Bild von meinem TJ08-E.

Das Case würde ich mir wohl momentan auch holen, wenn ich einen neuen Rechner zusamenstellen würde.

img_2221q37yq.jpg

Hier auch mal zwei Bilder von mir:
img_4909psc1r.jpg

img_4910jafp3.jpg

Ist zwar noch etwas Kabelsalat vorhanden, aber ich habe bis jetzt noch keine Verlängerung für den 8 Pin Anschluss gefunden :rolleyes:

Jau, da wird auch demnächst wieder bestellt :d Mir war es bis dato nur zu doof für 3€ Kabelverlängerung 6€ Porto zu zahlen.

hah kenn ich . ich musste für meinen super mega extra halterungen für den silentwing kaufen für 2,95€ + 6€ Porto und das kam dann wirklich in einem Paket an wo ein mini ATX gehäuse reinpasst :lol:

hah seh ich auch gerade :fresse:

Weiß zufällig jemand ob die Halteklammern des Noctua andere 120mm Lüfter mit installiert werden können? Möchte die beiden Lüfter und 2 gleiche 120mm nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wende Dich an Noctua wenn Du andere Klammern brauchst, habe für meine C14 auch andere bekommen für normale Lüfter.

Weiß zufällig jemand ob die Halteklammern des Noctua andere 120mm Lüfter mit installiert werden können? Möchte die beiden Lüfter und 2 gleiche 120mm nehmen.

ja, du kannst andere lüftere auf Noctua Kühler mit den Halteklammern montieren
allerdings wirst du schwierigkeiten haben mit Bequiet
sagen wir mal so, es passen alle lüfter mit dem 120erRahmen bzw. 120er HalteRahmen

hm sorry, aber für mich persönlich passt das farblich so rein gar nicht zusammen. technisch gesehen sind es 2 gute produkte.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Da muss ich "mcpaschetnik" zustimmen.
Die Farbwahl ist wirklich Suboptimal. Da hätte meiner Meinung blau um Welten besser gepasst.

zeigt aber wieder, was der Kühler für ein Monster ist Und auch bei mir gibt es neues, meine Hardware ist wieder in mein Lian Li umgezogen, und komischerweise sind die Temps bissi niedriger und ich kann demzufolge die Lüfter langsamer drehen lassen ;o)

Werd mir nächstes Jahr wohl doch mal nen Dremel besorgen und dem Gehäuse Öffnungen für nen Kabelmanagement verpassen, so schwer sollte das doch nich sein... :d

Back to the roots! :) Ich bin vom Sharkoon T9 auch wieder in mein "altes" CM 690 II gezogen... besser ist einfach besser

jup, vor allem muss ich mir beim Lian Li keine Gedanken über irgendwelche "dröhnenden" Lüfter machen. Nen ordentliches Window hab ich da auch... ;)

3 XenCore sind wieder aufgetaucht :banana:

3 XenCore sind wieder aufgetaucht
:confused:

edith...:

goggle sagt, des sind Lüfter. aha und wo haben die sich rumgetrieben?^^

Zuletzt bearbeitet:
Waren vor 3 Jahren der Geheimtip.
Lager von NB und Preis von AC Cooling.
Dann sind sie plötzlich vom Markt genommen worden.

6er Pack lag bei 12 €

Da muss ich "mcpaschetnik" zustimmen.
Die Farbwahl ist wirklich Suboptimal. Da hätte meiner Meinung blau um Welten besser gepasst.

richtige Designexperten hier: "blau hätte aber besser zu blau gepasst" :banana:

aber im Ernst, ich finde den Kühler auch hässlich, was in erster Linie an der Abdeckung mit dem Riesen Schriftzug und den ekligen Farben liegt.

richtige Designexperten hier: "blau hätte aber besser zu blau gepasst"

naja, das hellere blau hätte besser zum dunkleren blau gepasst :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh