[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Nein ich hatte lange vor ihn mir mal zum Test zu kaufen da der SuperMega eigentlich wirklich klasse kühlt :) .. Den einfach hergeben ist nicht so einfach ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P1020430.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Deep.

Hast ja dran gedacht das die Asus 3 Slots benötigt und dementsprechend das Mainboard vom Layout auch her passen sollte.

Und ein kann ich dir direkt sagen... Wenn die beiden Karten direkt nebeneinander sind dann viel Spaß (Lautstärke)...

Und wenn de das Fractal loswerden willst dann meld dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das Extreme7 passt vom Layout das ASUS auch :P

Das Fractal will ich eventuell wirklich verkaufen mit all den Lüftern darin dann aufjedenfall mehr als Kaufpreis :P also überlegs dir :fresse:

Hab gestern Nachmittag mal´n bischen gebastelt... Ist noch lange nicht fertig, aber einige Kabel sind schon verschwunden (was in dem Three Hundred nicht sehr einfach ist :fresse: ).
dsc00020eyjty.jpg

na sieht doch schon gut aus :)

weiter so

mit dem case ein schwieriges unterfangen :)

na sieht doch schon gut aus :)

weiter so

mit dem case ein schwieriges unterfangen :)

Danke.

Schwierig in jedem Falle. Hinter der Mainboardhalterung ist nicht einmal genug Platz um eine P4 verlägerung zu verstauen.
Die musste ich dann, über dem eigentlichen "Kabelmanagementfach", mit einem Kabelbinder festspannen :fresse:

dsc0002463v2k.jpg

deep das mit den 2 580gtxn wird fei sehr sehr eng, schade dass du des fractal arc weggibst, so ein perfektes Airflow Gehäuse ^^

:( ich weiss .. das fractal ist echt geil da kannste 4x480er locker mit frischluft versorgen :(

aber mit dem vorwand eine wakü aufzubauen muss ich das fractal nach nichtmal zwei monaten abgeben :heul: ...

das mit den zwei 580ern wird passen ;)

aber man kann trotzdem mal ein sammelthread zu ihm eröffnen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:( ich weiss .. das fractal ist echt geil da kannste 4x480er locker mit frischluft versorgen :(

aber mit dem vorwand eine wakü aufzubauen muss ich das fractal nach nichtmal zwei monaten abgeben :heul: ...

Bei WaKü würde ich an Deiner Stelle aber 2x580 im Rev. 1 Design kaufen. Da wirst bei Wakü keine inkombatilität vorfinden.

nen Thread zum fractal arc ? SAmmelthread wär echt mal was

4x 480er sind bissl übertrieben ;)
Ich sag dir, Wakü is übertrieben, braucht man echt nicht. AUSSER bei SLi / CF machts sinn ^^

Hab es seid heute auch, sehr gutes Case und schon dreimal für den Preis...

Jetzt müssen nurnoch die Lüfter kommen :)

Bei WaKü würde ich an Deiner Stelle aber 2x580 im Rev. 1 Design kaufen. Da wirst bei Wakü keine inkombatilität vorfinden.

Ich weiss aber die asus dinger gehen gut :bigok: hab jetzt nen corsair obsidian gefällt mir ganz gut soweit

@logi

Ja macht doch nen sammelthread auf bei overclocking.net heulen die um das case

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hier mal ein foto von jetzt...es fehleb noch die gtx580 (österreicher post hat sie der dhl noch nicht übergeben :rolleyes: ) hab den kühler als mega shadow bestellt und 4x g.skill ripjaws weil sie besser passen xD braucht wer 16 gb teamgroups für 47 inkl. :-P

Und von aquatining meine neuen phobyas led red :fresse:

Bin mal gespannt wie das aussehen wird :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

b2013514-77b3-f229.jpg
Fehlt noch das ax850 ukd die 580er gefällt mir gut bis jetzt

Ich werde wohl die ASUS CU2 gegen eine Matrix tauschen da mir die Matrix optisch besser gefällt :fresse:

Aber momentan gibt sich vor allem die gtx gut mit dem mega shadow :love:

was würdet ihr eher verbauen, roten oder schwarzen ram ?!

Hab ich das gefühl oder würden rote apollish oder wie sie heißen mit roten leds besser passen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mal schnell paar Bilder gemacht :d

_2imgp7668sgrmz.jpg

_2imgp76786uqcq.jpg

_2imgp7672yhree.jpg

Sind echt geile Lüfter! Mein PC ist jetzt praktisch nicht mehr zu hören.
Der 140er ist selbst auf 12V leise, nur ein leises Luftrauschen. Auf 7V höre ich nichts mehr.
Beim 120er Midspeed hört man den Luftstrom @ 12V bzw. 1500rpm deutlich, runtergeregelt auf 7V nicht, beim Lowspeed ~900rpm von Anfang an nichts :)
Der PWM im NT regelt auch zwischen 500-1000 und ist so nicht zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
:) seit gestern weiß ich auch was silent bedeutet :fresse: ... und die asus 580 hat das ganze nochmal unterstrichen, jetzt höre ich dank scythe kaze steuerung nix mehr :fresse: und das beim gamen

@ deep

schick, nur warum ein neues Case ?

@

martian sehr schick, sind des VRAm Kühler auf der Graka von Thermalright + ein Schaman ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh