[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Peter auf der Lightning und 2x 140mm/1x 120mm/4x 120mm PWM EVO's! :)
Kam leider noch nicht zum verkabeln..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein kleiner Rechenknecht :coolblue:

Anhänge

• DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00164.jpg
    DSC00164.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 108
@ istgleichp: Sieht aus wie die trommel von nem wäschetrockner! :)

Mal zwei neue von mir:

Was noch zu tun ist: Sata Kabel durch gesleevte ersetzen und Den Stromstecker der Soundkarte ebenfalls... :)

Fast schon antik, aber macht auch auf den aktuellen Sockeln eine gute Figur...

e42_hwl_luku_pic_0019kzfc5.jpg

Hmm das müsste ich auch noch einen im Keller liegen haben. Aber mal wieder back to topic. Hier mal meine aktuelle Kiste:

Hab mal in meinem Fotoarchiv rumgewühlt, ja der alte gute Zalman, muss so um 2004 gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
150 mm Lüfter FTW :d

Thermalright True Spirit 140

Thermalright HR-02

Thermalright Shaman

Zuletzt bearbeitet:
net schlecht, ob ich mir den auf meinen Peter schnalle? ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, die Lüfterschiene lässt ja schon die ein oder andere Möglichkeit offen. Aktuell bin ich aber auch mit meinen Noiseblockern@660rpm sehr zufrieden. Aber wenn man Lüfter sparen kann... ;)

@LowRider: Damit kein Staub reinkommt. Das Lian Li hat einen invertierten Luftstrom.

Kuriositäten...

e42luku_0052k9uxy.jpg

e42luku_0044xeuzb.jpg

Thermalright X-Silent 140:

Ist bei gleicher Kühlleistung ein gutes Stück leiser als vermeintlich gute Lüfter wie z.B. der EKL Wingboost, Enermax T.B.Silence oder Thermalright TY-140.

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh