[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ja, ich fand/find das Grün auch total hässlich. Nur ein "ähm Farbschema" verfolge ich nicht (mehr) mit besonderem Nachdruck. Fliegt aber wohl eh bald raus. Die Grundplatte ist das einzig nette an dem Ding :fresse2:

Zumal der Kühler einfach nicht richtig leise zu bekommen ist. Teils liegts an Fermi, teils am fehlenden Durchsatz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wichtigste ist doch das der Rechner lauft,und das man an die Hardware vernünftig rankommt.
Optik ist echt 2. Rangig.
 
Boardwechsel, da das alte P67A-UD4 noch B2-Stepping war und gleich noch die Cubitek Flachbandkabel-Verlängerungen untergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut schick aus! ist denn der triebwerk lüfter lautstärketechnisch so gut oder hat die wahl eher optische gründe?
 
Der höhere statische Druck (saugend) und der kürzere Abstand sorgen zumindest für bessere CPU-Temperaturen, so dass ich die Lüfterspannungen weiter senken kann. Optisch ist er okay, von der Lautstärke her auch, wobei er selten schneller dreht als mit 800 U/min.

Früher hatte ich einen gut selektieren SilenX-Lüfter im Einsatz, allerdings saugte er von hinten an und blas gegen den Kühler:

(die Standard-Mainboard-Kühlung war zum Schwarz-Vernickeln, daher das Kühlkörpersammelsorium auf dem Board)
 
Mein LAN Pc[ siehe Sig] , da mein Haupt PC versteckt im Schrank verbaut ist, brauch ich für Lan Party´s was Mobiles, damit ich ned immer den Schrank zerlegen muss:fresse:

Nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es:love:
Guckst du:













Gruß Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja so endet das wenn mann Sparen muss, kohle für´n lan Pc war eigtl nicht drin also musste ich etwas *basteln* Case hatte ich von 2004 noch [incl lüfter+ gitter] HW ist Teils gebraucht und so habe ich für den Lanparty PC *nur* 390€ ausgegeben :)

Und auf ner Lan muss schon was Licht her:) In natura sieht er nicht so grell aus ;)

Gruß Eagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hier gings um Low Budget ja, für 390€ bekommste sowas nirgens von der Power:bigok: Und ehrlich @ Lans muss es Blinken und leuchten :fresse:^^ War schon ganz froh das ich das Case solange aufgehoben habe^^

Auf den Pic´s ist das auch alles ultra Hell in natura sieht das wesentlich gediegener aus:)

Und ausserdem , dafür das der komplett durchsichtig ist, sieht mann da 99%ig weniger Kabel, als bei 80% der User hier^^ das ist doch schonmal was:fresse:

Frage an die Experten:fresse:

Wenn ich auf Lan jetzt LSD nehme, hebt sich das dann auf auf??? Bzw. sehe ich den Rechner dann *Neutral* ??????????:fresse: Bunter geht ja nicht :bigok:^^

Gruß


Eagle:)
 
hmm, auf ner Lan LSD klingt irgendwie kontraproduktiv :d, ansonsten gefällt mir Deine "Bunte Kiste", sieht nach Humor aus :)
 
Wie ich so Plexi-Cases Liebe.
Vielleicht bekommt mein Atom-System auch eins.
 
Immerhin findet er so ganz leicht seinen Platz auch auf ner größeren LAN wieder... ;)

Und nun aber bitte wieder :btt: :wink:
 
Nix gegen Plexi-Gehäuse... hab selbst 3 :d

img_00680q51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man aber oft putzen, die Plexicases? ;)
 
muss man aber oft putzen, die Plexicases? ;)

Wenn ich ehrlich bin, muss ich es, wenn es immer wie neu aussehn soll, alle 5tage mit Microfaser komplett reinigen.... schon ätzend, jedoch habe ich schon routine und brauche dafür knapp 30min dann gehts so einigermaßen, der Aufwand ist aber schon deutlich höher;) Zum Glück isses der LANP pc und wird fast nur auf Lans verwendet und die sind iwi fast jedes WE :fresse:


Gruß
 
@Felix the Cat

Hast du die ganzen Gehäuseanschlüsse(HDD LED, Power SW etc.) für das Foto abgezogen, oder hast du die wirklich nie dran? Ansonsten gefällts mir sehr gut, nur stören die SATA Kabel etwas wie ich finde... evlt. da ein wenig mehr Ordnung reinbringen und dann neues Foto knipsen.

Alibi:
 
Thermalright Shaman:









Ich bin schon gespannt, ob er deutlich besser als der MK13 kühlt, Review kommt bald...

mfg dorndi
 
@Felix the Cat
Hast du die ganzen Gehäuseanschlüsse(HDD LED, Power SW etc.) für das Foto abgezogen, oder hast du die wirklich nie dran? Ansonsten gefällts mir sehr gut, nur stören die SATA Kabel etwas wie ich finde... evlt. da ein wenig mehr Ordnung reinbringen und dann neues Foto knipsen.

Power SW ist angeschlossen. Den anderen Kram nutze ich nicht wirklich. Das System wird so wie es auf den Bild ist gar nicht verwendet. Das Board und so ist wo anders untergebracht und das Gehäuse ist im MP. :)

Anti-OT:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh