[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

;)...oh ja, rennt immer noch...meine 570-HD liegt hier und wartet auf den Wasserkühler...

Ich muss ja gestehen, das wird dann der PC vom Sohnemann, aber leider kein Case für den Genesis momentan...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......

Du hast sicherlich kein neueres ECS Produkt in der Hand gehabt, was deine Aussage bekräftigen könnte. Sondern sie kommt nur durch Vorurteile, die auf alte Produkte beruhen...

Das ist der Grund, wieso ich da überhaupt nicht drauf reagiert hab. Jeder kann selbst Tests lesen und nicht mal das hat er offensichtlich geschafft... Also.. Don't feed the troll! ;)

ontopic noch ein Bildchen vom wunderschönen ECS Board: :love: Das müsste doch prima zum Ninja 3 passen vom Design her.

dsc05765bubj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
täte mir auch ganz gut gefallen, das Board. Müsste mich dann nur mitm Bios neu vertraut machen. Hab mich so ans MSI Bios gewöhnt ;)
Und ich weiß net, ob mein Ram darauf läuft...
 
Ich würde das Board nicht auf Antistatikfolie legen...

nich...oh jeh...wieder *FAIL*..dachte, weil die dort drinn eingepackt ist, würde es auch so gehen

:hmm::hmm::(:(

://

so, habe mal alles geändert, hoffe das mein Überbrückungs-PC so länger lebt, wie vorher.. ;=))

p1090451lj0d.jpg


Meine SB ist schön eingepackt und warten auf die Wasserkühlung...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nen Cooler Master 690 II sein

Gruß
 
Ist ein CM 690 II Advanced - nur das hintere Seitenteil muss man kräftig drandrücken, weil die Kabel fast alle im weg sind :d

Sollte mir mal ein NT mit Kabelmangment kaufen..
 
Nein die ist bearbeitung weil die HDD Leuchte und CPU Auslastungs LED aus der Fassung rausgeflogen sind, erstmal wieder anklemmen :P

Aber vom Top Panel wird nicht viel angeschlossen maximal USB Und Audio erstmal ;)
 
Schön aufgeräumt! Da werde ich richtig neidisch :drool: Ich werde heute auch noch ma schauen ob ich meinen noch besser hinkriege ;)
 
Hörte ich Quantum Force?

dscf14843uul.jpg


:love:
 
Hab mir auch gerade das CM690 II aus der Stadt mitgebracht und bin es gerade am zerpflücken. :d ..mein eigentlich viel schöneres Zali (zumindest qualitativ, obwohl das CM sicher auch nicht schlecht ist) hat halt leider keine vernünftige Frontbelüftung und jetzt im Sommer, dann noch Dachgeschoss absolute Südlage, ist das tödlich. :kotz:

sam_1251zkal.jpg


..jetzt fällt mir aber auf, daß mir noch insgesammt vier 140er Vortex Red fehlen. Mist! :fresse:

edit @ MetalRush: Wie sind eigentlich die beiden eingebauten 140er? Laut, oder auf Niveau der Vortex? Weil sonst nehm ich die raus und kommen erst gar nicht an die Lüftersteuerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die realtiv leise ;)

Meine jetzigen Sickleflows machen ganz schön randale :(

Bin auf dein Sys gespannt SpielUhr :)
 
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......

Du hast sicherlich kein neueres ECS Produkt in der Hand gehabt, was deine Aussage bekräftigen könnte. Sondern sie kommt nur durch Vorurteile, die auf alte Produkte beruhen...

Nein, das sind Erfahrungswerte basierend auf alten ECS Produkten :bigok:

Früher habe ich noch mehr an Privatkunden verkauft (Heute ausschließlich nur noch Geschäfts-/Firmenkunden), und da waren auch einige ECS Produkte damals dabei... Nie wieder :d

Genauso kaufe und empfehle ich keine MSI Produkte mehr ;)

Das ist der Grund, wieso ich da überhaupt nicht drauf reagiert hab. Jeder kann selbst Tests lesen und nicht mal das hat er offensichtlich geschafft... Also.. Don't feed the troll!

Ohne Langzeit-Test mit möglichst breiter Basis an Anwedungen bzw. angeschlossener Hardware sind solche Mainboard-Tests aber generell für die Tonne... Egal ob ECS oder ASUS, Gigabyte etc...
 
Sieht gut aus :) Gefällt mir
 
Typisch Spieluhr wieder ein perfektes Build :(

Aber du hast auch den vorteil, du hast ein KM NT

Probier aber mal ohne Blitz zu fotografieren :P

Topic:


@Spieluhr dein CPU Kühler gefällt mir ja total :) Nur wieso muss so ein Teil knallharte 70Euronen kosten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So...nun hat mein offener Aufbau auch ein zu Hause... :=)

Zwar nicht mit dem Genesis, nur mit dem IFX14, aber ich finde es reicht...

p1090457e819.jpg


..schon extrem eng da oben, aber es passt und absolut ruhig der kleine 2`te PC... ;=))


Und ja, der hier...

p10904629m0s.jpg


..wäre echt besser gewesen...*seufz, aber leider keine Chance gehabt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spieluhr,mach mal ohne Rückwand ein Foto:xmas:
Nein,Spaß,sieht echt gut aus,ich krieg das hier beim besten Willen nicht so hin:(
 
@Spieluhr
wie immer sehr schön ;)

@smatter
mit den Heatpipesenden sieht das aber SEHR knapp aus :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh