[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LuKü @ Obsidian 800D :fresse:

dasdassdasx9ld.jpg



Ne mal im ernst, läuft sehr gut kann die kritiken nicht nachvollziehen. Die LED leiste liegt da übrigens nur als Test ;)


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter: Geht das Case noch zu ??

.......

jepp, geht ohne probleme zu, die HS berühren nichtmal das Seitenteil.

Hätte ich natürlich auch nicht gedacht, aber bin froh endlich ein Kühler gefunden zu haben, der auf meinem mATX passt...^^

@Bl4ckIce

nice der weisse Sleeve...mal sehen, evtll. besorge ich mir für mein WaKü Projekt so weiss blau...mal gucken...
 
nice der weisse Sleeve...mal sehen, evtll. besorge ich mir für mein WaKü Projekt so weiss blau...mal gucken...

Danke ;)

Ja, war am überlegen ob Schwarz oder weiss aber alles schwarz ist MIR zu langweilig und auf Farben steh ich nich so :fresse:
 
Mal ein kleiner Größenvergleich CM690-II vs Zali

sam_1299gr9o.jpg


..dafür ist der "Kleine" kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein NZXT LED Band wo du da im Case hast?

Suche nämlich noch irgendwas für mein Obsidian 800D Weiße LED's die hell leuchten hab zwar im moment ne LED leiste die kann man jedoch schwer befestigen.

Genau !!! Ist die 2m Version, das reicht dann 1x rund ums ganze Case.

greetz razoB
 
Ich hab auch mal wieder was.

1003328v.jpg


Verarbeitungsqualität ist aber weit weg vom TR Standard...
 
Oioioi, dabei steht ihr das "kleine Schwarze" doch so gut...

greetz razorB
 
Ich habe mir extra eine Phantom gekauft, weil ich die hübscher finde, als mit einen alternativen Kühler! :fresse:



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh