[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du aber was feines haben ;) So ne Backplatte hat auch was....

Luftkühlung? :hmm:

Naja, eine Wakübackplate hab ich auch auf meinem Luftkühler ;D

Du nimmst den "weiches Licht" Filter, oder?
Mach mal bissl weniger Lichtmenge oder höheren Kontrast.
Dann strahlen die Objekte nicht ganz so schlimm... ;)

Jap, weiches warmes Licht :) Danke für den Tipp: hier kurz auf die schnelle überarbeitet.

Programme hast du die freie Auswahl. Entweder Photoshop, oder für die "einfacheren" Sachen kannst du auch sehr schön Paint.NET verwenden.

Okay, versucht die Tatz-Abdrücke wegzumachen. Mehr oder weniger.

Sieht schon besser aus. ;)

@Smatter Da hast Du dir aber zwei feine Teile ausgesucht. :d

schon etwas länger her :
dscf6209zfjb.jpg

@ pc*: Ein Praetorian :drool: Verwendest du das immer noch? Ich konnte meins einfach nicht verkaufen und habe kurzerhand den PC meiner Mutter reingepackt :)

Hey, hat zufällig jmd nen Bild von nem Archon mit einem normalen 140er oder 120er Lüfter, also nicht die Riesendinger von Thermalright?

patrock, geniales Foto!!

Der Deepcool ist im übrigen im Test nicht sehr überzeugend...war ich doch erstaunt, hatte mehr erwartet.

Das Foto ist Top.
Und der V6000 ist wirklich schlecht, der VF300 von Zalman ist 10° besser und der kann sich schon mit dem Xtreme Plus messen.
Da hätte ich auch mehr erwartet.

So,von mir auch mal wieder ein Foto,ich weiß ich bin fototechnisch nich so gut,aber egal,soll nur ein Foto eigentlich sein fürn MP.

16c6e.jpg

Der Kühler steht jetzt im MP drinne;).
ich weiß,mein Bearbeitungs Style is "Eigen" :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Gute Photoshop skills. ;)

Photoshop? Außer ein wenig unten links weg gestempelt, verringerte Sättigung und auf 900 x 600 px reduziert, habe ich nix gemacht.
EDIT: Das Wasser kippt sogar gewaltig. :(

@plonk: Keine Fototapete, selbst fotografiertes Foto. ;)
@pajaa: Wie, wo, was?

Noch ein wenig Low-Key:

Zuletzt bearbeitet:
leider habe ich das Pratorian nicht mehr :( ist ein TOP Gehäuse, ärgere mich das ich es weg gegeben habe. Allgemein mag ich die "ältere" Hardware lieber als die aktuelle. 2005 meine Hardwarezeit :love:

dscf5871i7xt.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh