[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

da will ich doch auch mal mit :fresse:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab n Hemd in der Farbe :fresse2: Naja, noch mehr rosa.
Echt schade, dass die Farbe nicht mehr in Richtung einem satten, warmen Rot geht, denn da würde es deutlich besser zu einigen ASUS- oder ASROCK-Boards bzw. zu den G.Skill Rip Jaws passen.
 
ich hätte da auch ein paar neue sachen für LüKü :banana:

sam_1918ne7ju.jpg


oder das :cool:


sam_1897opzpr.jpg

übrigens die gehören nicht zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ doublesnake99

Rot ist ja nur der Ram und die Graka von daher finde ich das es nicht sehr viel rot drinne ist. Und mit der Lautstärke hast du recht die Luffis sind echt laut aber ich habe alle runtergeregelt die drehen jezt so langsam wie es geht ;D und dass immer.
 
Also ich hab den Phanteks ja auch und bin damit echt voll zufrieden, dei verarbeitung ist ein absoluter Traum und die Performance ist super
 
@Khorne:
Meiner Ansicht nach hast du zum hochwertigsten Grafikkartenkühler und Twintower gegriffen.
Bist du sehr zufrieden mit dem Phanteks?
Warum verwendest du nur einen Lüfter am Phanteks?

mfg dorndi

:d Rein von der Verarbeitung her liegt beides in der Spitzengruppe, die nehmen sich da ja nix mehr. Prolimatech, Noctua, Thermalright oder eben Phanteks ist doch wurschtegal. Ob man da generell mit Superlativen um sich werfen sollte? Zufrieden mit dem "P" - Jein. Halterung, Verarbeitung gut, Leistung exzellent, Lüfterklammern Hölle, Lüfter fangen immer mal wieder an zu klackern. Für den Preis heftig. 140er mit richtigem Lochabstand passen auch nicht, also bleibt da auch nicht viel Spielraum. Ist nur ein Lüfter dran, weil ich die Drehzahl temperaturabhängig per Aquaero steuere, bei hohen Drehzahlen der 2. kaum mehr Leistung bringt und ein 2500k (übertaktet) auch bei reduzierter Geschwindigkeit nix vom Brot zieht :) Und wie Patrock schon schrieb, wäre ein weniger purpurner Farbton schöner.

Alibibild:

 



 
Zuletzt bearbeitet:
ai, das wird aber schnell staubig oder ?
 
Ist auch länger nicht gereinigt!!! Egal !!!

Wird noch mehr geändert!Neues Toppanel und Rückplatte aus ALU z.B !

Case geht eh zum entlacken und werd es neu pulverbeschichten!

Dann werden auch Staubfilter ihren Weg ins Case finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Info.
Trotzdem sind die 3 Lüfter in der Front doch overkilled oder nicht ?

PS brauchst nicht so schrei(b)en :d

@T


ist ja auch luftgekühlt. hab gerad nix anderes

img_8608kleintofp3.jpg
 
weil wegen.... LAUTSTÄRKE
 



Was ich mich frage, kauft man solche Lüfter oder färbt man diese eigentlich immer Selbst in die gewünschte Farben?

Eben so bei den ganzen Kabeln, kann man solch ein Netzteil direkt kaufen oder muss man jeden einzelnen Kabel selbst umbinden??? (siehe die Blauen/ Weiße Kabel), Wenn ja wieviel kostet es schätzungsweise nach den 2 Bildern dieser Umbau? (kenne den Meter preis, weis aber nicht wieviel man denn da verschleudert)

Dann frage ich mich wo ihr alle die Lüfterversorgung habt, bei mir ist das auf den gesamten Board verteilt die Pins , somit habe ich ein Kabel über den anderen und der eine über den anderen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel das sleeven ein "durchschnittlichen" Nezteiles kostet würde mich auch mal interessieren :)

Oder ist es besser, sich Verlängerungen für die Stromkabel (CPU,MB, GPU) zu kaufen und diese zu sleeven? Jetzt mal ausgehend von einem blutigen Anfänger :) Wie viel Sleeve würde ich dafür brauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Länge zu bestimmen dürfte doch ganz einfach sein, wenn man einen Adapter kauft und den mit Sleeve überzieht.

Länge vom Kabel * Adernanzahl = Länge vom Sleeve.

z.B. 45cm*6 Adern (6pin-Kabel für die Grafikkarte z.B.) = 270cm Sleeve

Das rechneste dann hoch, für die anderen Anschlüsse.
 
Bei vielen kabeln kostet das schon einiges und das ist auch viel Arbeit.
Der vorteil von verlängerungen sind man kann sie weiter nutzen und verliert auch nicht die Garantie.
 
Was hat man bitte davon wenn sich sämtliche Kabel wie Spagetti durch den Rechner schlängeln? :rolleyes:

asusgtx570dciihu74b.jpg
 
Was hat man bitte davon wenn sich sämtliche Kabel wie Spagetti durch den Rechner schlängeln?

kein Kabelmanagement :p
 
An diesem schönen Sonntag gebastelt.

Mein Bechlüfter(5300RPM) mit Sleeve und Fan-Anschluss versehen.

Darf natürlich an keiner Lüftersteuerung oder MB-Anschluss angesteckt werden. Extra Netzteil mit mind. 15 Watt ist Pflicht.

Zusätzlich ein USB auf Fan Adapter.

image000039rr2x.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh