[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geniale Kühler die beiden:
u14_u12_ed9esem.jpg

da stimmt eigentlich alles..
 
wat heißt eigentlich? Selten so einen Kühler gehabt, bei dem 1. auch der Lüfter herausragend war und 2. der Inhalt so umfangreich war. ;)
 
....nach dem Umbau auf eine Pico-PSU hatte ich endlich Platz in meinem NAS.....und den "kleinen Schwarzen" hatte ich noch hier rumliegen.... :shot:
q25_phanteksytsda.jpg


greetz razorB
 
Kommen da keine seltsamen Geräusche vom eloop?
 
Jedenfalls nicht, dass mich das stören würde....ist aber eh kein Problem, auf Dauer soll da ein Enermax Cluster hin.....
ich habe jetzt gerade nochmal genauer hingehört: wenn ich den eLoop anhalte, ändert sich die Geräuschkulisse praktisch garnicht, die vier Platten sind eindeutig das Lauteste in dem Sys....
greetz razorB
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Gut :) das bezieht sich also nur auf wirklich minimale Abstände

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Heute kam meine Bestellung von Caseking an :)

Ist nur mitn Apfel gemacht als nicht zuviel erwarten.

IMG_0358.jpg
 
Die Heatpipes oben sehen aber komisch aus. Der Abschluss ist nicht immer gleich. Ist das normal?
 
@Moo Rhy

Soll man erraten was auf dem Bild ist? Oder sind meine Augen einfach so schlecht. ;-D
 
Kannst du gerne machen. Lösung steht im Spioler, falls du dich selbst auf die Probe stellen willst.

Scythe Kozuti



 
Im Silverstone PS-07 mit Fenster:



Ich setze auf echte Exoten. Vorne jeweils zwei Delta GFB1212VHG mit insgesamt 4 Rotoren mit ca. 600 rpm einsaugend...



und auf der CPU ein GFB0912SHG mit 600 rpm absaugend.



Temps sind jetzt etwas höher als mit der H70 auf den 1212'er.
 
Zuletzt bearbeitet:
delta Lüfter wie laut ist es den ist das ein Server ?
 
Mich würde interessieren, wie viel Strom die bei der geringen Drehzahl verbrauchen.
 
Gibt es ne Möglichkeit das zu messen?
Die Lüfter sind nicht wirklich laut man hört aber die Luft rauschen.
 
sieht schon komisch aus, gell? :p



dafür ist mein Rechner jetzt fast unhörbar :shot:
 
Gibt es ne Möglichkeit das zu messen?
Die Lüfter sind nicht wirklich laut man hört aber die Luft rauschen.

was mich interessieren würde was für ein kühler bei der xfx verbaut ist , ich habe ja so was bekommen was sehr laut ist unter last .
neuebitmappesm1.jpg


mein kühler

bild00703ik7w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gestatten, die Familie Phanteks:

mein Zockrechner
phanteks_razorbq8r3a.jpg


mein Zweitrechner....
phanteks_watzymq5u.jpg


und mein NAS....
phanteks_whsb8rr1.jpg


greetz razorB
 
Da scheint ja jemand Phanatek Fan zu sein. Dezente Beleuchtung, obwohl ich kein Casemodfan bin gefällts mir.
 
Da haben die Beiden aus Bild 1 und 3 aber mal ein schönes Zuhause gefunden ;)!
 
IMG_3449.JPG


:banana: ich darf auch mal hier was Posten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh