[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Endlich komplett in schwarz :bigok:

img_1705lplkp.jpg

img_1634wjr4g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Vergleichstest mit 120mm Referenzen, Noctua, bequit etc.

gibt doch genügend tests zu den eloops ;) da wird sicher auch irgendwo ein noctua oder bequiet dabei sein ^^

Ich dachte das wären keine normale eLoops aufgrund des Bionic im Namen.

Der Vergleichstest ist aber dezent merkwürdig. Alle Produkten bekommen die beste Note bzw zweitbeste bei drei Produkten. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wieder frisieren:

img_7233vjj06.jpg

dann einbauen, ....

img_7302vwkw2.jpg

so geht der Brocken mal richtig geil ab...

img_7244yhkf2.jpg

viel rein, viel raus.... ergo, viel hilft viel :)

img_7285ljjlw.jpg

und wie sind die Temperaturen? :shot:

Sehr geil! :bigok:

Den guten alten HR-11 sieht man leider nur noch selten... Hab noch zwei hier rumliegen, einer davon nagelneu, passt nur leider nicht auf die GTX670 FTW... :(

das glaube ich weniger. Geh ich zumindest mal von aus.

Haben diese "Lizenz"-Eloops die selben Lager und Motorelektronik wie die Original NBs?

Ich Habe beide hier. Die B12-2 und die Phobya NB 1000RPM

Ich hab mir die Motor Elektronik mal angeguckt. Sieht schon etwas anders aus. Der Noiseblocker hat 8 Magnetstreifen, und der Phobya hat 6
Aber der Phobya ist absolut leise, nichts zuhören. Selbst bei 12V auf ein Radiator.

Hab mal 2 Fotos gemacht.
Bild 1 Noiseblocker2013-08-16 14.45.14.jpg

Bild 2 Phobya 2013-08-16 14.45.02.jpg

@ legoplan

Was ist das für eine Grafikkarte bzw. Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote ist hier nicht gern gesehen. So ganz nebenbei :wink:

@Jippchen: wußte garnicht das man die eloops rotoren abklicken kann.. nice.. kann man dann ja auch nen komplett schwarzen rahmen nehmen und z.b rote rotoren:bigok:.
in blau sind die auch ganz nice.

Ich Habe beide hier. Die B12-2 und die Phobya NB 1000RPM

Ich hab mir die Motor Elektronik mal angeguckt. Sieht schon etwas anders aus. Der Noiseblocker hat 8 Magnetstreifen, und der Phobya hat 6
Aber der Phobya ist absolut leise, nichts zuhören. Selbst bei 12V auf ein Radiator.

Dachte ich mir, vielen Dank.

Werden die ganzen E-Loops nicht sowieso irgendwo von einem Auftragsfertiger hergestellt? Wenn jetzt jeder anfängt seine eigene Farbe zu produzieren, kann sich das ja fast nicht lohnen. Jedenfalls hat sich ja NB selbst ziemlich lange geziert eine andere Farbe als weiss zu bringen, weil es sich angeblich nicht wirklich gelohnt hätte...

Klar werden die nicht in Deutschland hergestellt, aber NB ist ja bis zu einem gewissen Grad verantwortlich für die Technik/Design und hat Patente, Rechte etc...

Phobya nimmt halt gewisse Menge garantiert ab (wie sie es auch mit Gelid oder Silverstone Lüftern machen), so dass das Risiko nicht mehr bei NB liegt.

Was ist denn das für ein System? Sieht interessant aus.

Ne Xbox 360 in einem Lian Li XB-01 mit je einem Noctua NH-U9DO für GPU und CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox360? Hätte ich ja jetzt gar nicht gedacht :)

Ne Xbox 360 in einem Lian Li XB-01 mit je einem Noctua NH-U9DO für GPU und CPU.

Cool, gibt es zu dem Mod/Umbau irgendwo noch nähere Details, mehr Bilder oder vielleicht sogar ein Worklog? Würde mich ja mal interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh