JustLiQuiD
Experte
Darf man fragen welche Softbox du dir zugelegt hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, nein... Du missverstehst mich. Der Reex Deluxe hat eine maximale Kühlleistung von 300W, laut ID Cooling. Der Dark Rock Pro 3 steht z.B. bei 250W. Rein vom Datenblatt her, dürften die ganzen Kühler (High End) also keine Chance gegen den Reex Deluxe haben, welcher auch bei low RPM sehr gut performen dürfte dank sehr großem Lamellenabstand. Es ist zwar ein Single Tower Kühler, hat aber eine potentiell viel höhere Leistungsfähigkeit wie die ganzen Dual Tower Kühler, sei es Noctua, Be Quiet!, usw. Daher finde ich, dass die richtigen "Gegner" des Reex Deluxe definitiv z.B. der DRP3 ist. Oder das Noctua Derivat...
Habe den Hersteller angeschrieben und war Zucker süß
Wegen der Leistung, macht das ja sowieso kaum noch einer. Die Optik ist aber das, die zähltMuss dir sagen, im Luftbereich ist man als ex-WaKüler gut aufgehoben und kann heutzutage ganz schön was erreichen
Die Optik, war auch einer der Kaufgründe Ist aber noch nicht perfekt. Das Rot muss noch weg.Der Kühler ist mir egal, aber das Mainboard YUM
Habe aber auch wieder Bock auf Wakü!