[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Sogar 699€ und bietet es zu wenig, zumal Phanteks von der Verarbeitung her allenfalls gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein paar wieder gefunden. :)







 
@Shadow
da haste Recht, einmal nicht die Handschuhe angezogen, wenn man an die Scheibe geht und schon rennste nach Lappen und Scheibenreiniger. Aber dafür sieht das Gehäuse auch edel aus. 700€ für ein Gehäuse, ob das nicht stark übertrieben ist.

Anhang anzeigen 376735
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal Thermaltake neim Level 11, da wars 4-Stellig.

Edit: Ich würde aktuell das BQ Dark Base 900 pro mit Kusshand nehmen, da hab ich dann das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das H-Frame 2.0 sieht wie ein Rohbau im Amiland aus. Wenn man den Goldpreis der Schrauben rauszieht, bleiben noch 50€ für den Rest über. Ist doch günstig.
 
so, ich hab spaßeshalber mal den Hecklüfter gedreht. Das scheint meinem System aber durchaus was zu bringen. Temps sind noch mal ein gutes Stück nach unten gegangen. Aktuell um die 25° im Idle. Vorher waren es um die 30°. Und was noch viel schöner ist, die Krawallbrüder von Purewings sind aus.

 
Nach ziemlich genau zehn Jahren wieder eine Lukue.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 195
@M@tti: ist ja auch logisch. Der Radiator bekommt direkt frische Luft und nicht nur die Abwärme der GPU. Interessanter sind eigentlich die Werte bei Last. Idle ist ja eher wayne.
 
flak, warum geht das rote sata kabel über den ram, wenn vorne noch einmal sata frei ist?
 
@M@tti: ist ja auch logisch. Der Radiator bekommt direkt frische Luft und nicht nur die Abwärme der GPU. Interessanter sind eigentlich die Werte bei Last. Idle ist ja eher wayne.

unter Last war die Cpu auch schön kühl, so um die 40°-45°, bei schön langsamdrehenden Lüftern. Dafür wurd die Gpu aber wärmer. Bei Rise of the Tomb Raider gestern abend mal getestet, waren es 65° mit Morpheus. Ergo, Lüfter wieder gedreht, einen in der Front wieder angeklemmt und so sollte das dann wieder passen.
 
flak, warum geht das rote sata kabel über den ram, wenn vorne noch einmal sata frei ist?
habe zwei 2,5" HDDs in Scythe Quiet Drive's.
da ich zu faul bin die beiden dinger aufzuschrauben und mal die sata kabel auf schwarz umzustecken, lass ich die zwei kabel halt wie sie sind. :)
sind auch zusammen-gekabelbindert und relativ unflexibel, wollte sie nicht trennen - noch mehr unordnung ;)
 
Hab nen PC für nen Kumpel zusammengebastelt heute. SSD fehlt noch, aber sonst komplett :)

49798353292__237c749c7aupg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen 6600k ^^
 
pcvoll8djvb.jpg


*Auf Kommentare wart* :popcorn:

PS: Mittlerweile sind 2 HDD's (unten) ausgebaut. SLI Brücke fehlt noch auf den auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen. Dazwischen kannst du ja n Toast rösten :d that noise.
 
:d Sowas ähnliches hatte ich zu GTX 570er Zeiten. Zwei Phantoms die genau übereinander saßen. Leise war anders :fresse2:
 
Heutzutage undenkbar, was? ;d
 
Die beiden Karten grillen sich ja gegenseitig xD
Mal abgesehen von der Unsinnigkeit von so einem Gespann, ist das aber wirklich selten geworden sowas zu sehen. Sonst trifft man SLI entweder nur mit zwei 2Slot Karten unter Luft an oder eben komplett unter Wasser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh