[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Letztes Bild vor meinem ITX Projekt 😁

Anhänge

• MVIMG_20200721_194944.jpg
    MVIMG_20200721_194944.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 219
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich das Cooler Master NR200P

Habe heute das Cooler Master MB320L ARGB für einen kleinen AM4 Build bekommen, wenn das System fertig ist mach ich mal Foto davon.

Meine GPU ist nun auch wieder mit Luftkühlung unterwegs
20200722_213900.jpg
Entschuldigt die schlechte Qualität

Ist das der 3er oder 4er? GTX 1070?

Das ist eine 1070 mit dem accelero 4 und auf der cpu sitzt ein dark rock 4

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte die Grafikkarte, einen Accelero 5 kenne ich gar nicht.
Kenne nur die 3er/4er, daher die Frage.

Ich meinte 4, mein fehler :)

Wahrscheinlich das Cooler Master NR200P

Sieht interessant aus, hatte ich gar noch nicht gesehen. Wohl wegen Cooler Master ignoriert 😂 Wobei die Cosmos auch nicht schlecht sind...

Kann über mein SL600M nur gutes berichten. Bin immer noch sehr angetan!

Ich geb mein ATCS 840 auch nicht so schnell her 😍!

da triggert aber einer mit den Schriftzügen auf den Lüftern xD

Bei mir fliegt die KO leider wieder raus, ist mir doch zu laut und wird gegen eine 2080 Super Gaming X Trio getauscht. Das wird dann aber wirklich mein finales Setup. :d

Zumindest bis die neue Generation kommt ;)

Ja, die Schriftzüge nerven mich auch. Aber anders wird es dann blöd mit den Kabeln. Entweder weil sie dann im Weg sind oder dann zu kurz.

Ich Frage mich, wie ich die ganze weg bekommen könnte. Mit Nagellackentferner mach ich bestimmt die ganze Oberfläche kaputt.

da bin ich froh, dass mein Unify unten 3 Anschlüsse für Lüfter hat :)
Morgen gibt es dann wohl wieder ein Foto von mir. :d :d

Das sind so Kleinigkeiten, die müssten eigentlich beim Hersteller aufploppen, bevor man etwas released :d

da denkt sich Kadze aber auch, was stimmt nicht mit dem... bei dem Blick. :d

Da sind doch so kleine Zahlen und Buchstaben, wenn mich Zahlen und Buchstaben stören würden, würd ich erstmal das EVGA GeForce RTX 2060 entfernen. Danach die Sticker der Lüfter.:)

Mich würde eher der einzelne Arctic Lüfter triggern. :ROFLMAO:
Ja, auch der stört mich. Aber ich habe in letzter Zeit viel Geld für PC Sachen ausgegeben, deswegen will ich keinen neuen kaufen. Aber ich schaue immer wieder, ob sich was im Marktplatz findet.

Dann wiederum ist es schade. Ich habe 4 von denen, die ich nicht nutze. Dabei sind es ausgezeichnete Lüfter.

Da sind doch so kleine Zahlen und Buchstaben, wenn mich Zahlen und Buchstaben stören würden, würd ich erstmal das EVGA GeForce RTX 2060 entfernen. Danach die Sticker der Lüfter.:)

Bisschen Prestige muss sein. ;)

das ist jetzt das finale Setup! :d

und trotzdem sag ich nur, nahezu unhörbar unter Last.
Die Trio ist aber eine verdammt gute Karte. Mächtig und schwer. :d
gefällt optisch aber ausgesprochen gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft habe ich diesen Satz schon von dir gelesen 🙈
Sieht aber echt schick aus 👍

Er hat bewusst die zeitliche Angabe weggelassen :fresse2:
Finale Setup für diese Woche ist bestimmt realistisch :geek:

wobei... ist ja erst Montag :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh