Terra123
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelkämme kann ich diese empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B07FQD4MD3/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Mit der geschlossenen Seite auf Sicht, sehen die sehr gut aus.
Danke dir!
Ja die XFX ist sehr dezent gehalten, das Cadillac Design muss man mögen, kein RGB finde ich persönlich aber auch positiv.
Das System ist seit 2017 immer mal wieder erweitert worden, das nächste Upgrade wird auf Ryzen 5000 gemacht, dazu passend dann ein Mainboard idealerweise in Blau/Schwarz.
die 24 Pin sowie PCIe 8 Pin möchte ich gerne wie du geschrieben hast auch in Schwarz Blau haben damit das stimmig ist. Wird also demnächst noch einige Updates mit Fotos geben, evtl bestelle ich die Kabelsleeves diese oder nächste Woche schon.
...Unter der Plastikhaube kam allerdings ein so wertig wirkender Kühlköper raus...
Gefällt mir richtig gut und gerade weil die ohne Kamm sind.Gefallen dir meine rein schwarzen 3 x 8 Pin Verlängerungen von Silverstone? Ich finde die selbst ohne Kamm ganz ansehnlich. Also wenn du willst suche ich dir die bei Amazon raus....
Anhang anzeigen 535474
Hab mir die schwarzen Silverstone Kabel vor kurzem auch für mein System geholt. Für das Geld kann man echt nicht meckern.Gefallen dir meine rein schwarzen 3 x 8 Pin Verlängerungen von Silverstone? Ich finde die selbst ohne Kamm ganz ansehnlich.