[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

das perfekte Airflow Gehäuse. :d

1609229279010.png

hm, hol ich mal wieder das Meshify ausm Keller? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber nicht dein PC oder?

doch, das war mal meiner ;)
Das Bild ist schon ein wenig älter.

Das ist dezenter Augenkrebsalarm :bigok:

damit ihr mir auch glaubt. :fresse2:

wer weiß, vllt hast du einfach nur etwas weiter in deiner Galerie zurückgescrollt ;)

Anhänge

• IMG_20201229_152322__01.jpg
    IMG_20201229_152322__01.jpg
    685,2 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_20201229_152738__01.jpg
    IMG_20201229_152738__01.jpg
    752,2 KB · Aufrufe: 118
So, nun mit neuen Lüftern auf dem Radiator. :)

Anhänge

• IMG_20201230_153516.jpg
    IMG_20201230_153516.jpg
    897,3 KB · Aufrufe: 134
Schaut gut aus, hast du von den RAM nur einen beleuchtet?

Ne, sind beide beleuchtet. Aber du hast Recht, dass der eine dunkler ist. Checke ich die Tage nochmal. :)

@MacZweifel

Ne, es ist statisch ausgewählt. Aber habe auch ein bisschen Probleme mit der Software. Denke es liegt an RGB Fusion mit der ich eigentlich die Grafikkarte steuern will, die aber zu 99% nur meinen Speicher erkennt. Den steuer ich aber eigentlich wie die Lüfter und das Mainboard über die Software von Asus.

Ich mach alles mit der alten Asus Software, damit klappts zurzeit am besten, nur die Enermax sind noch von der alten schule und leuchten fix weiß (oder mittels schalter überhaupt nicht)

img_9108l2k6r.jpg

Der gute alte Genesis. Ich hab ihn geliebt. Ich würde dir aber zu zwei gleichen Lüftern raten, sieht einfach besser aus.

Ihr mit euren fancy Cases.... Wie wär's denn mit'm Case, wo Funktion über Design steht? Wenn's in der Gaming-Session mal wieder heiß her geht, wird PC + User gekühlt.

1609370934337.png

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was ein Gerät o_O.

Wie ist das mit der Lautstärke, läuft der mit langsamen Drehzahlen ?.

Ich mach alles mit der alten Asus Software, damit klappts zurzeit am besten, nur die Enermax sind noch von der alten schule und leuchten fix weiß (oder mittels schalter überhaupt nicht)

Die Grafikkarte lässt sich allerdings, wenn es denn überhaupt funktioniert, nur mit der Software von Gigabyte steuern. Von daher klappt es mit einer Software leider nicht. Wäre mir auch lieber.

14BFB512-67AC-4EC9-8E44-FC472FED56A1.jpeg

Die MSI 2080Ti wird von mir noch durch das 3080er Modell ersetzt. Karte ist auch schon da aber schaffe es erst am Sonntag umzubauen.

Die Grafikkarte lässt sich allerdings, wenn es denn überhaupt funktioniert, nur mit der Software von Gigabyte steuern. Von daher klappt es mit einer Software leider nicht. Wäre mir auch lieber.

JackNet RGB Sync hatte ich dir schon verlinkt? Ich habs selbst nicht getestet

Ist schon auffällig wieviele Corsair AIO vertreten sind. Ich finds im aktuellen Setup n bissl schade dass die Soundkarte hinter der massiven Graka total verschwindet :fresse:

Jap, das hattest du, aber irgendwie habe ich noch keine Zeit gefunden, um es zu verstehen. :fresse:

mein letztes Bild dieses Jahr :fresse2:

der Assassin III passt auch locker ins Meshify C, ist sogar noch Platz zum Seitenteil.
Für alle, die das interessieren würde. :d

Holy Moly ... bei so vielen kleinen Noctua Lüftern hätte ich mir einfach ein anderes Gehäuse, von mir aus auch teurer, gekauft. Lustig siehts dennoch aus ^^

(PS: Ist nicht mein Case)
1609627165387.png

Erinnert mich bisschen an das Fan-Case: (sorry für Quali)

fan.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh