Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Bilder geguckt!Artikel gelesen oder nur Bilder geguckt ?!?
Was hast du denn unter den eloops für Rahmen?Alibibild:
Ein drehen des Kühlers um 180° kollidiert mit dem RAM ? Bleibt also nur der Einsatz eines 15mm dicken Lüfters.es fehlen 3mm. Sieht man daran, dass die Abstandshalter nur halb sichtbar sind und das IO-Shield nicht in der Öffnung sitzt.
Ist natürlich nicht mein System (Bild dient nur zur Unterhaltung). Ein Kollege hatte mir das heute geschickt. Er hat das Bild im letzten Picdump von Hornoxe gefunden. Ich fand's ganz lustig, weil ich beide Sachen für so einen Build zuhause liegen habe. Zwei rote Aerocool Shark (red) und die Seitenwand vom NR200P.Welche sind das?
Was für einen Nutzen haben die beiden Noctua unten ?Kleines Update. 2x BeQuiet Silent Wings Pro 4 (140mm) und 2x Noctua NF-A9x14.
Kurz gesagt: die große Grafikkarte verdeckt 95% des PCH-Kühlers inkl. Belüftungslöcher + Passiv-Wärme überträgt sich zusätzlich auf den PCH-Kühlkörper, was irgendwann dazu führt, dass PCH-Lüfter anspringt. Die beiden NF-A9x14 reduzieren die Temps um knapp 20°C, sind nahezu unhörbar und sorgen dafür, dass der PCH-Lüfter dauerhaft aus bleibt.Was für einen Nutzen haben die beiden Noctua unten ?