[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

20241221_100037.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so viele Lüfter und dann so ne hohe CPU Temp? ^^
Aber sieht schick aus, ja, wär mir aber zu viel Lüfter.

Test PC für die B580, der arme AXP90-X36 muss den 13700K kühlen ^^

1000043355.jpg

mein letztes Bastelfoto für dieses Jahr. :d
Vielleicht hol ich mir nächstes Jahr nen chromax Gen2 14ner Lüfter, wenn die raus sind..

Anhänge

• IMG_4972[2].JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 74
Passt leider überhaupt nicht ins Gesamtbild mit dem schwarz/weiß muss ich sagen.

muss ich also doch meine original Noctua Lüfter wieder verbauen? xD
wart ja auch noch auf den 120iger Doppelturm von Noctua^^

schwarz/weißer Lüfter würde reichen auf dem CPU Kühler. Dann würds wieder gut passen

@mattiii
Hattest du dir nicht das Lancool 207 bestellt? Hätte mich mal interessiert wie du das findest und wie das mit dem Seitenteil und den Kabeln ist weil das Seitenteil ja nur geklipst ist.

nee, das mit dem 207 wurd nix. Nachdem ich ein 2. mal nachgefragt hatte, wurde die Bestellung angeblich schon wieder ausgebucht. Keine Ahnung warum. Also hab ich storniert. :d
Vielleicht hol ich mir das 207 nächstes Jahr irgendwann mal, oder was anderes. xD

och, ich mag aber Noctua Original so sehr. ^^

Anhänge

• IMG_4977[1].JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 30
Bin auch schon lange am überlegen es mir zu bestellen. Aber ich hätte auch gerne ein viel kleineres Gehäuse. Dafür müsste ich aber Netzteil und Mainboard tauschen.

ja, im 207 sollte das Netzteil schon zu den kompakteren gehören. Sonst kann es eng werden.

2002.jpg

2002

2009.JPG
2009-2.jpg

Beide 2009

Zuletzt bearbeitet:
da kam mir dann noch ne Idee,
wenn schon Noctua Original, dann auch im passenden Case.... xD

das war jetzt aber das letzte Umbaubild für dieses Jahr..... (hoffe ich^^)

Anhänge

• IMG_4982.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 27
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh