[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

muss ich die Tage mal schauen.
Aber so hab ich Ambilight für den Tisch, wenn es auch nur die rechte Seite ist.... :shot:

Vielleicht installier ich die Tage das MSI Center noch mal, mach aus und dann deinstallier ich den Mist wieder ^^
soeben gemacht, Ram gleich paar ° kühler. ^^ das neue Kit hat auch Tempsensoren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal nen kleines Ramupgrade gegönnt, darf jetzt den Tisch von der Seite anleuchten. xD

mood licht?

Hab mich ins

Fractal Design Ridge​

verguckt. Wünscht mir Glück

Ja Nein Jein:/

muss ich die Tage mal schauen.
Aber so hab ich Ambilight für den Tisch, wenn es auch nur die rechte Seite ist.... :shot:

Vielleicht installier ich die Tage das MSI Center noch mal, mach aus und dann deinstallier ich den Mist wieder ^^
soeben gemacht, Ram gleich paar ° kühler. ^^ das neue Kit hat auch Tempsensoren. :)
rein aus Interesse: wie warm werden die RAMs laut Software?

im Idle so um die 36°, Lüfter drehen da aber auch nur mit 600rpm. Beim Zocken können die schon über 40° werden, aber auch nur, weil die Lüfter eben langsamer drehen.
Aber ich seh grad, macht doch nicht so nen großen Unterschied, ob RGB an oder nicht. ^^
Aktuell, während twitch läuft, so um die 35°, 36°. Mit 64er Profil.

hm, hat auch was.. und da der 13900K eh mit 65W Limits läuft, reicht auch der Freezer36 mehr als aus.

Zuletzt bearbeitet:
Um mir die Wartezeit auf die 5090 zu vertreiben und um auch schonmal den PC für den höhere Wärmeentwicklung vorzubereiten, hat mich heute der Basteldrang gepackt:

vorhernachher.jpg

Schicke Fotos auf den Seiten zuvor (y)

Gerade bei den hübschen von Induktor kam mir der Gedanke :
Mittlerweile steht an allem Anfang die GPU und das Mainboard wird daran gesteckt. :LOL:

hat mich heute der Basteldrang gepackt
Erinnert mich an mein altes Phantek Case, wo ich später die Lüfter gedreht hatte. Dort hatte ich solche Mods auch gemacht.

1738420486626.jpeg 1738420495489.jpeg 1738420510553.jpeg

GitMod 4.jpg GitMod 5.jpg

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Jetzt, mit dem offenen Aufbau gibt's solche "Probleme" nicht mehr^^

Erinnert mich an mein altes Phantek Case, wo ich später die Lüfter gedreht hatte. Dort hatte ich solche Mods auch gemacht.
Nicht schlecht. Dann weißt du auch, was das für einen unterschied macht. Wenn ich jetzt die Hand hinter den PC halte, fühlt sich das wie ein Handtrockner an. Was ich neben den besseren Temperaturen garnicht so extrem erwartet hätte: Es ist unter Volllast deutlich leiser, weil die Luftverwirbelungen am Lochblech fehlen.

Es ist unter Volllast deutlich leiser, weil die Luftverwirbelungen am Lochblech fehlen
Da waren die Light Wings richtig schlimm, wenn man sie mit der Vorderseite vor einem Widerstand montiert hat. Das ging von der Lautstärke her gar nicht, auch nicht mit Abstandshaltern. Letztendlich war's auch der Auslöser, warum ich das Gitter entfernt habe.

IMG_20250201_212055.jpg

Muss nur noch schauen wie ich die Kabel besser verlegt bekomme.

Welches case ist das, sowas suche ich schon länger.

Kein schnickschnack einfach nur Technik.

MfG

EDIT: sag nicht es ist ein Dan A3 bitte.

EDIT: sag nicht es ist ein Dan A3 bitte.
Das ist doch eindeutig ein A3. Wo liegt denn das Problem? Es gibt doch mittlerweilen auch schönere Frontteile, die nicht aus Plasik sind.
Wenn man keine AIO einbauen möchte, ist dieses Case imho fast unschlagbar. Nicht allzu schön, aber praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh