LuKü***Quatsch***Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Wo es einen LuKü***Bilder***Thread gibt, da darf ein LuKü***Quatsch***Thread natürlich nicht fehlen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ patrock84 und Mr Miyagi

werde ich mal ausprobieren und danke nochmal für die schnell hilfe.

@big punisher: Kein Thema - Ich melde schonmal Interesse am Scythe Lüfter an *gg*

Japp, ich habe einige Beiträge hierher verschoben.

@peebee:
aktiv gekühlte Alternativen gibts, aber nicht wirklich empfehlenswert:

ANTEC SpotCool
Thermaltake CYCLO CL-R0023 Memory Cooler
MOD-it Speicherkühler aktiv "Neon LED Edition" (LINK)

EDIT: BTW, das ist mein 3.333ster Post :banana:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt blick ich gradnicht mehr durch, war ich nun richtig im bilder-thread oder hab ich das doch im quatsch-thread gepostet?? :fresse:

Heute, 13:18
Dieser Beitrag wurde von deepsilver gelöscht.

Dieser Beitrag wurde hier im Lukü-Quatsch-Thread geschrieben.

@peebee:
aktiv gekühlte Alternativen gibts, aber nicht wirklich empfehlenswert:

ANTEC SpotCool
Thermaltake CYCLO CL-R0023 Memory Cooler
MOD-it Speicherkühler aktiv "Neon LED Edition" (LINK)

Also wäre OCZ oder Corsair so die bessere Wahl?
Weil unter Wasser setzen ist ja eh Quatsch. Demnach wäre sowas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es unbedingt aktiv sein muss, JA. Ich persönlich bevorzuge dann doch lieber die Thermalright HR-07 PassivKühler.

Aktiv nur wegen Übertaktung. Habe Lüfter darübergehängt, da mir Orthos Fehler schmeisst, wenn ich die nicht aktiv kühle. Demnach ist es etwas erforderlich zu kühlen. Mit so einem Aufsatz kann ich die Heatspreader der Cellshocks eben drauflassen.

Ich finde leider nirgends die Dicke der Lüfter in dem OCZ. Ob das 20mm sind? :(

Zuletzt bearbeitet:
bessere kühlung für sockel a?

hi,

hab derzeit in meinem server (1,6ghz duron) einen Cooler Master Jet 7+ auf einem Aero 7+ (vollkupfer) sockel.

nun meine frage: gibt es leistungsfähigere, aber dennoch günstige kühler?
das mainboard hat KEINE mounting holes!

Ich frag mich schon lange ob folgendes Passt:

IFX-14 (mit dem kelienn dran) auf ein D975XBX2 (Bad Axe 2) in einem Kandalf

Weis jemand genaueres? hab nämlich schon geordert evtl. müsste ich schnell stornieren

Ich frag mich schon lange ob folgendes Passt:

IFX-14 (mit dem kelienn dran) auf ein D975XBX2 (Bad Axe 2) in einem Kandalf

Weis jemand genaueres? hab nämlich schon geordert evtl. müsste ich schnell stornieren

ind as case sollte er ohne probleme passen, beim board eigentlich auch. ;)

Kleiner Tipp: Thermalright IFX-14 CPU-Kühler Review & ***Sammelthread***

Ist auch schon in einigen PCs im Einsatz ;)
006__.jpg

EDIT:
Mal wieder zu langsam :

Zuletzt bearbeitet:
Fett :) Schade das dieser Ableger nich mehr reinpasst. Aber geil.

Aber wisst ihr was mir leider auffällt ? Ich finds vom Design her nich mehr so schön das Thermalright so langsam anfängt so viel geschwungenes Desing zu bauen. Fand die kantigen Bauweisen mit hier und da mal eine Rundung besser.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich Slotbleche mit Lüftungsschlitzen erwerben kann? Würde die Slotbleche direkt unter meiner GTX gerne gegen geschlitzte tauschen.

@xoa: Na ja, nach Augenmaß müsste es sehr knapp werden, wenn überhaupt..
Glaube aber auch kaum, dass jemand diese Kombi hat.
@Krümelmonster: Was spricht dagegen die Slotbleche einfach weg zu lassen? Wäre mir neu, wenn es diese einzeln gibt.

Zuletzt bearbeitet:
und wemm es wegen dem aussehen sein soll: machs doch selbst? frei nach dem motto "why buy when you can selfmade"

ich hab z.B. auch mein moddinggehäuse für 40€ verkauft und mir stattdessen einen Big Tower für 1€ bei egay geschossen. is zwar noch aT, muss imho den Resetknopf zum starten nutzen, aber :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich Slotbleche mit Lüftungsschlitzen erwerben kann? Würde die Slotbleche direkt unter meiner GTX gerne gegen geschlitzte tauschen.

suchst du wowas?? :d

img1239mt4.jpg

die sind bei den chieftec-cases dabei, ob es die einzeln gibt weis ich nicht. ;)

btw: ich hab meine aus dem luxx-mp. :)

Geschlitzt wäre mir lieber, aber Löcher sind auch ok. Jetzt weiß ich zumindest, in welche Richtung ich suchen muß. :)

haben die kühler Aerocool HT-101/102 und GT-1000 nicht eine mounting-hole befestigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh