Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein Himuro filtert das Geräusch schon n bisschen raus, aber ich bilde mir ein, mein Silentmaxx war besser.
Wär auch komisch, wenn nicht. Der Himuro ist "nur" ein Kühler.
Gibt es alternative Kühler für halbhohe GraKas?
Ein Freund will einen neuen. Ist IMO für eine 8400 (GS?).
Preislich bis 15€
Der Silentmaxx dämmt auf jeden Fall besser
Hey,
ist es möglich den Rotor eines Lüfters von seinem Rahmen zu trennen oder zerstöre ich dabei zwangsweise kugellager usw.?
Zweck der sache ist, dass ich da ein bisschen mit Farben experimentieren möchte...
LG
Der Rahmen hat ja ncihts mit dem Lüftermotor zu tun. Du kannst einfach die Stege zwischen Rahmen und Lüfter durchtrennen.
Ich hab den Scythe Shuriken auf einem AMD AM2 3800+, zusammen auf dem Brett: Asus M2N-MX.
Ist das normal das ich die Befestigungsbügel nicht rum gehen? Hab jetzt beide bis etwas mehr als die Hälfte rum, aber es geht def nicht mehr weiter
Temp:
CPU 40 °C (104 °F)
1. CPU / 1. Kern 34 °C (93 °F)
1. CPU / 2. Kern 44 °C (111 °F)
WLP Arctic Silver V wurde mit einer EC-Karte hauchdünn aufgetragen, der Abdruck war auf dem Kühler nachher einwandfrei.
Kenne mich leider nicht mit den Temps von AMD aus (erster AMD-Rechner), sind die ok oder sollte man da was machen?
Temps sind idle, hab nur Miranda und FF auf.
Unter Last gehen die Temps meist 5-10°C höher, müsste ich nochmal genau gucken.
Kühllüfter (angeblich):
CPU 4963 RPM
Allerdings ist er unhörbar