deepsilver
Undervolter
Alle Lüfter bis auf die Enermax sind brauchbar und relativ leise, wirst aber wohl die Slipstream behalten wenn du beim testen bist ... das sehe ich schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVGA schrieb:Nein. Das ist unser eigenes design. Ein alternatifkühler wird wohl nicht passendevic schrieb:Hallo liebes EVGA-Team,
Ich habe als Ersatz für meine defekte 8800GTS (G92) eine 9800GTX+ bekommen. Diese ist aber nicht nach dem Referenzdesign von nVidia gefertigt. Unter Anderen ist das PCB kürzer, der Kühler ähnelt eher dem einer 8800GTS und es ist nur ein PCI-E Stromstecker vorhanden.
Kommen wir zu meiner eigentlichen Frage: Passen auf diese Karte trotzdem die für das Referenzdesign der 9800GTX+ gefertigten Kühler, wie z.B. der „Arctic Cooling Accelero Xtreme 9800“? Das ist für mich sehr entscheidend, weil ich den Hersteller EVGA gewählt habe damit ich ohne Garantieverlust den Kühler austauschen kann.
MfG
...............
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Kann man da auch 92mm Lüfter draufpacken? Sehn ja schlimm aus die dünnen Dinger
Der Accelero Xtreme ist vom Preis her echt zu geil. Aber sieht nicht sehr kompatibilitätsfreudig aus. Gibt sicherlich nicht umsonst drei Versionen von ihm. Vielleicht nehme ich einfach beide mit und schaue dann weiter.