Whitecker007
Legende
Klaa locker,was für eine VID hatt er den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klaa locker,was für eine VID hatt er den?
welche weißen lüfter könntet ihr denn empfehlen ?
ohne LED 120mm
und wie sind die nanaoxia's so ? die leuchten aber nicht oder ?
und was ist mit den Enermax Cluster ? den weißen sind die zu empfehlen ?
und was ich noch gerne wissen wollte, da ich non LED lüfter suche mit weißem rotor aber schwarzem Rahmen, ob die einigermaßen gut sind
http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/120mm-Luefter/Sharkoon-120mm-Silent-Eagle-1000-Super-Silent::4262.html
Leute eine Frage und zwar bezüglich Lüfter und IFX-14.
Der IFX 14 hat ja kleine Lamellenabstände, also eignen sich die Scythe Slipstreamer sehr gut.
Hat jemand schonmal 2* Scythe Slipstream 1900er verbaut!
Lautstärke ist eher zweitrangig, von der Leistung her muss dass doch übel rocken - wäre theoretisch genau das richtige fürn IFX-14
Noch mal abmachen und kontrollieren.
Habe auch den HR 03 GTX drauf. Mit einem NB XL1@850 U/min komme ich mit 702/1512/1250 gerade mal auf ~ 60°C. Egal ob ATI Würfel oder zocken.
Da kann irgendwas nicht bei Dir stimmen.
Danke für die Info!! Werde den Sitz des Kühler auf jeden Fall nochmal kontrollieren!! Den NB XL1 hätte ich auch noch da, hab mir nur gedacht, das er evtl. nicht ausreicht - aber es scheint wohl doch am Kontakt zum Kühlkörper liegen, zumal die Temperatur auch sehr sehr rasant ansteigt...
Evtl. liegen die Heatpipes vom Kühler vorne auf den RAM-Kühlern auf? Mmmmh, ich guck's mir mal an wenn ich nachher zu Hause bin...
Ja irgendwie scheint der Kühler keinen richtigen Kontakt mit dem Headspreater zu haben.
Habe aber auch einen sehr guten Luftzug beim zocken
Ich würde AS 5 nehmen, wenn du sie eh schon hast.
Die WLP trägst du auf der gesamten CPU-Fläche auf, gar nicht auf dem Kühler.
Und zwar so, dass möglichst die gesamte Fläche hauchzart bedeckt ist.
Wenn alles (fast) durchgängig bedeckt ist und so wenig wie möglich beim Anschrauben überquillt, ist es optimal.