[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Lüfter hast du nun gekauft?

Glaubt ihr nen "Samurai ZZ" reicht um einen i5-750 zu Kühlen?
Wird ganz normal genutzt, also kein oc usw ;)
Schlagt am besten noch ein paar bis 25€ vor, da ich keine Ahnng von i5 habe...
MFG MaMafia

Zuletzt bearbeitet:
@MaMafia: hast du den Samurai ZZ schon? Oder willst du den Kühler eh komplett neu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
welche total simple lüftersteuerung mit gutem p/l-verhältnis empfiehlt ihr für einen homeserver?

naja nen server rennt ja ansich dauerhaft durch ohne große last schwankungen daher einfach alles auf 5 oder 7V einstellen und gut ist?
Oder warum willst du da dran rum regeln

hm, ich kann im bios leider nichts einstellen bei meinem am3-mainboard (m3a785gmh). oder gibts da eine andere möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab einen Ultra 120 True Black. Kann mir jemand sagen wie man gut Fingerabdrücke von der obersten Lamelle bekommt?

Temps O.K?

Hallo

Wollt mal fragen ob 37 Grad in idle und 48 Grad Last gut sind für einen Intel Core i7 860 mit einem Noctua NH-U12P Se2?

Danke

mfg

Ab wann wirds kritisch?
Sind das Typische Werte für den ncotua?

Ja, sind absolut in Ordnung....Kritisch wird es ab 75°C-80°C....bei dieser Temperatur sollte man eine CPU nicht dauerhaft betreiben! Bei welcher Anwendung hast du 48°C erreicht? Das ist sogar relativ wenig für einen i7 860....SMT und Turbo sind aktiv oder?

Hey, ich hab einen Ultra 120 True Black. Kann mir jemand sagen wie man gut Fingerabdrücke von der obersten Lamelle bekommt?

Hi bei mir gehts gut mit Alkohol/Spiritus weg...

gruß Zocker24

Schaut euch das mal an!

Ich will nicht hetzen, aber wenn man schon nen Case testet geht sowas find ich gar nicht. Schon gar nicht von der Seite! Sieht ja aus als ob´s nen Siebtklässler gebaut hat.

Bei einem Casetest so ein unpraktisches Mobo zu verwenden verstehe ich auch nicht so recht...
Und bei einem Casetest muss man doch mal das Kabelmanagement ansprechen :fresse:

Der Test ist sowieso total für'n Ar...h, guckt euch mal die Temperaturen in der Tabelle an, die geben dort "Außentemperaturen" an, die reichen von 12,3° bis 20,2°C...aber die restlichen Werte sind keine Delta-Werte, sondern absolute Temperaturwerte! Das macht natürlich Sinn!

Hat jemand eine Idee wie ich 3-4 Festplatten möglichst leise (also gut entkoppelt, nicht unbedingt gedämmt) in 3 5,25"-Schächten unterbringe??

Ich wollte mein Raid aus dem Server in das Hauptsystem verfrachten und in meinen Lian Li PC-A12 ist der Platz etwas rar. :(

Edit: http://www.caseking.de/shop/catalog...oer/Lian-Li-EX-332B-HDD-Kit-black::12846.html

Das wäre eine Möglichkeit die von der Optik sehr gut passen würde, nur da sind die Platten bestimmt nicht gerade leise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht unbedingt moddingtauglich sein muss, kann ich dir diese Möglichkeit empfehlen.

leute is das normal? is ein megahalem

img_0226i54l.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh