Narbennarr
Urgestein
R8 oder Pure Wings 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beleuchtung: wollte ursprünglich zwar RGB, aber hab mich nun davon verabschiedet, da es keine wirklich gute RGB Lüfter in 140mm gibt.
Ich habe ja bereits 3x 140er Lüfter von Thermaltake und zwar >diese hier<.ich habe auch 3 120er auf nen 420er geht alles, bei mir ist der Grund zuviel Platz, dafür zu wenig 140er Lüfter. Bei mir laufen die 120er und 140er Thermaltake RGB mit knapp 600 RpM, alles im dunkelgrünen Bereich, grüner geht nicht.
Anhang anzeigen 473170
Ich habe ja bereits 3x 140er Lüfter von Thermaltake und zwar >diese hier<.
Bin mit denen aber nicht so zufrieden. Im Idle laufen die bei mir mit 600-650RPM und da geht die Lautstärke. Bereits ab 700RPM werden die gut hörbar und ab 800RPM nerven die mich.
Die Kühlleistung reicht zwar auch mit max. 800RPM locker aus, aber trotzdem wären hochwertigere Lüfter schön. Ich denke aber ich werde die aber noch behalten. So wirklich überzeugt mich momentan keine Lösung.
Einfach nur 360er Lüfter auf einen 420er Radiator draufklatschen ohne einen entsprechenden Adapter mach ich ganz sicher auch nicht (da verliert man soviel an Effizienz, da man die Lamellenfläche zum Radiatorrahmen nicht ansatzweise abdeckt und sehr viel Druckverlust hat).