Wenn Du gerne höhere Temps als beim jetzigen willst - kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber da sind die Lamellen doch enger als beim Macho RT. Da kannst mal berichten, kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass mit dem Passivkühlung möglich ist.Apropos passiv, hab heute den Macho Rev C bekommen, der ja durchaus passiv Qualitäten hat. Konnte ihn leider noch nicht verbauen
Ich habe da mal eine Logik-/Verständnisfrage.
Ich habe einen 3800x mit einem EKL Alpenföhn Olymp verbaut. Das ganze steckt in einem Fractal Design Define R2XL.
Bei den ganzen Benchmarks (z.B. Cinebench) wird der Prozessor lt. HWMonitor, Ryzen Master,... nie über 82°C warm, obwohl er bis auf 95°C gehen dürfte. Von meinem Verständnis her müsste doch die Kühlleistung ausreichend sein. Sprich, der Kühler ist noch nicht an seine Grenzen gestoßen und damit für den Prozessor ausreichend.
Sehe ich das richtig oder habe ich da einen Logikfehler drin?
aber da sind die Lamellen doch enger als beim Macho RT. Da kannst mal berichten, kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass mit dem Passivkühlung möglich ist.
wie gesagt, ich wart auf den Brocken von Noctua.
Bis dahin tut es der NH-U14S. Noch immer ein klasse Kühler.
Das Teil von Noctua wird echt interessant. Q1 2020 sollen auch die schwarzen A12x25 kommen
...schade nur das die NF-A14 wohl noch min 2 Jahre brauchen werden...