Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lasse über die Cpu Temperatur regeln. Wobei ich auch grad wieder PBO aus und offset -0.100V teste.interessant wäre nach welcher Temperatur und auf welche Art ihr die Übers Mainboard regeln lasst
Ich habe mir einige Arctic P12 ins Gehäuse gepackt. Ich weiß nicht genau was da los ist aber bei 70% und bei etwa 30%, oder so, fängt da irgendwas an zu nervig zu heilen, dass sie gleich wieder raus geflogen sind. Ich kann das Geräusch nicht wirklich einordnen. Hört sich an als ob jemand in eine halbvolle Flasche pustet. Ich weiß nicht, ob das Vibrationen sind, die an das Gehäuse weitergeben werden oder das Gehäuse bei drei Lüftern mit gleicher Geschwindigkeit anfängt stark zu resonieren.
Obs von der 7er Serie auch ein Meshify geben wird!?
Eine 5700xt wäre aber nicht wirklich eine Verbesserung in Sachen Leistung.um die Diskussion mal hierher zu verlagern, wenn ich wirklich auf die AMD Schiene setze, dann wirds die Red Devil mit Silent Bios.
Die MSI ist zwar attraktiv, aber säuft mir zu viel. Hand anlegen will ich nicht, einbauen und glücklich sein^^