[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Define 7 Compact oder sowas genommen. Hat auch guten Airflow und ist deutlich modularer.
Aber vielleicht mag er ja retro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich auch, wahrscheinlich noch bissl mehr als du ^^
dennoch mag ich die Flexibilität des 7 Compact sehr. Erleichtert einem so einiges.

bin ich auch, wahrscheinlich noch bissl mehr als du ^^
dennoch mag ich die Flexibilität des 7 Compact sehr. Erleichtert einem so einiges.
Ich habe noch das Rebel 9 im Einsatz wo aktuale HW drin ist aber kein Platz mehr

auch schon ne Rarität xD

Gitter weg flexen ! für mehr und leiseren Airflow. Wie in den 90ern halt xD

Was hast du bezahlt ?

Würde ich an keinem Flughafen stehen lassen…:fresse:

Aber definitiv mal was anderes, bin auf die Temperaturen gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Gitter weg flexen ! für mehr und leiseren Airflow. Wie in den 90ern halt xD

Was hast du bezahlt ?
99euro + versandt ja das mache ich auch, die Gitter weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde ich an keinem Flughafen stehen lassen…:fresse:

Aber definitiv mal was anderes, bin auf die Temperaturen gespannt :)
Ich auch zu Zeit ist es zu warm im Case beim rebel bekomme den i5 nicht richtig kühl

99€...dann lieber für den Bruchteil der Kohle nen Chieftec CS601

DAS wäre Stylisch.

99€...dann lieber für den Bruchteil der Kohle nen Chieftec CS601

DAS wäre Stylisch.
Da passt meine CPU kühler nicht rein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem ist das Case neu

Zuletzt bearbeitet:
außerdem muss ihm das gefallen, nicht euch.. ^^

Mein 7 Compact steht wieder unterm Tisch auf dem Boden. Auf dem Tisch kann es nicht leise genug sein, unterm Tisch ist die Toleranz da schon etwas "größer" xD

außerdem muss ihm das gefallen, nicht euch.. ^^
Sehe ich genauso, auch wenn ich das Gehäuse potthässlich finde. ;)
Erinnert mich aber an meinen ersten PC (ein Komplett-PC von Escom, mein erster und letzter Komplettrechner).

Hmmm... also nicht mal geschenkt hätte ich das Case genommen, bzw. HW installiert in 2022
Vor allem bei dem Preis.

warum nicht um das Geld ein wenig mehr rumschauen oder was drauflegen und dafür etwas GUTES besorgen mit dem man lange happy ist? Der 90er HW-Ersticker ist heutzutage nicht mehr notwendig

Aber vielleicht geht es ja nur um Look und OP hat Gefallen dran - dann natürlich legitim

LG!

Hmmm... also nicht mal geschenkt hätte ich das Case genommen, bzw. HW installiert in 2022
Vor allem bei dem Preis.

warum nicht um das Geld ein wenig mehr rumschauen oder was drauflegen und dafür etwas GUTES besorgen mit dem man lange happy ist? Der 90er HW-Ersticker ist heutzutage nicht mehr notwendig

Aber vielleicht geht es ja nur um Look und OP hat Gefallen dran - dann natürlich legitim

LG!
Frage, wo baue ich ein DVD und Blu-ray-Laufwerk ein !!!!

ja ich brauche so, was Rippe gleich meine gekauften CDs.....

30€ samt Lüftersteuerung - hat auch kein Glas ... sondern PLASCHTIK xD

Lüfter waren auch schon dabei.
und sehr viel Platz für 5,25" Laufwerke ;)

1655820737516.png

Wo bleibt mein Tischventilator von Noctua? Ich verrecke im Büro. Und einen von Arctic will ich nicht. Der ist für den Pöbel.
Kauf nen 5V Noctua und bastel dir den an ein USB Netzteil mit 5V ;)

Wo bleibt mein Tischventilator von Noctua? Ich verrecke im Büro. Und einen von Arctic will ich nicht. Der ist für den Pöbel.
Das Teil kannst du dir schon seit sehr langer Zeit einfach selbst ausdrucken. Ich habe das letztes Jahr auch schon gemacht. -Beitrag-

hab leider schon die A12x25.
Aber überraschend guter Preis.

ich bin direkt drauf um einfach mal zu schauen um bekomme eigentlich immer nur 26,26€ angezeigt.
Also WENN, dann war es nur von kurzer Dauer.

Hab aber auch kein Bedarf.

1656230639776.png

Ein gutes Zeichen? Kommen die NF14 mit NF12 Eigenschaften endlich?

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach 4x 120er Gehäuselüftern. Sollten sehr leise sein und gute Leistung haben.
RGB interessiert mich nicht. Preislich dachte ich so an max. 20€ pro Lüfter.
Hat da jemand nen Tipp für mich?

Danke! :)

Es gibt ein paar Varianten zum Ausprobieren, oder halt den hier:

Passt zu allen deinen Anforderungen, außer zum Preis. Ist aber immer noch günstiger als 2x zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh