[Sammelthread] LuKü Quatschthread

der Ram geht doch von der Höhe her noch voll klar? Sicher ist der leicht höher, als die normalen Module, aber es gibt da weit "schlimmere" Kandidaten.
Da steht dir die Wahl frei, müsstest bei Bedarf nur den vorderen Lüfter evtl. bissl höher anbringen.

Sonst seh ich da nix, was "Probleme" bereiten könnte.
Sonst nen Freezer36 holen. Da hast dann gar keine Probleme mitm Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch das Bling-Bling-Getue ab.
Gut, da verlierste ein paar Stroboskop-FPS, aber sonst sollte man das nicht bemerken... :d

habe mir stad die MX4 Die MX6 Gekauft was für ein reinfall da kann ich ja gleich knete verteilen von den kindern auf der cpu

habe mir stad die MX4 Die MX6 Gekauft was für ein reinfall da kann ich ja gleich knete verteilen von den kindern auf der cpu
Und magst du uns auch erzählen was dich stört oder sollen wir raten? :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh