Smatter
Urgestein
nee..leider nicht, der passt da nicht rein, der Floppy strom stecker, das muss ein spezieller Stromstecker...
Kann man, den nachbestellen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee..leider nicht, der passtd a nicht rein, der Floppy strom stecker, das muss ein spezieller Stromstecker...
Brutal, wie sieht es im direckten Vergleich zum Genesis aus ??
grtz
…nichts im Ärmel?
Aber mein 20Kg-Gehäuse lässt sich auch nicht mal so eben durch die Gegend tragen.
Das bleibt eh da wo es hingestellt wird. Bin ja nicht auf der Flucht...
Naja ich denke einfach das ich ein bisschen zu wenig Lufteinzug habe in dem Case, der in der Midplate bewegt eigentlich kaum was weil der ja noch nichtmal direkt am Boden sitzt. Jetzt nur durch den 800er vorne der ja eigentlich gar nicht da ist hab ich ca 2 Grad bessere Temps bekommen. Der Abtransport der Wärme ist eigentlich gegeben nur die Frischluftnachfuhr hinkt denke ich.
Das Antec 900 hatte ich vor dem 800D kriegt aber sowieso die Freundin.
Ist wie gesagt nicht schlimm wenn ich jetzt die 120€ mit Lüftern oder so bezah,l weil ich dann das 800D verkaufen kann und wahrscheinlich noch bissl Gewinn mit mache und bessere Temps hab
@ Pajaa
"werden kann" ist schon richtig gewählt, durch den Abstand des Lüfters zu dem Lochgitter geht aber mehr oder weniger der komplette Luftzug verloren. Wie gesagt der 800er hat zwischen 2-3 GRad ausgemacht.
Naja ich frag woanders, dankö
Hat schon jemand Erfahrungen mit alternativen Entkopplern für ein QuietDrive im 5,25 Zoll Schacht gemacht? Die originalen bringen Null und auf dem Gehäuseboden habe ich keinen Platz atm. Ich könnts mit Gummibändern probieren, aber etwas verschraubtes wäre mir schon lieber / wohler dabei.
kann mir jmd sagen wie sich die geräusch entwicklung und drehzahl verändert wenn man nen lüfter auseinander baut und die flügel mit farbe ansprüht?
Da die Entkoppler so schmal sind, gibts da afaik keinen adäquaten Ersatz. Gummibänder sind eine Lösung. Verschraubt wirds wohl nix.
Mach Platz aufm Boden.