MacZweifel
Urgestein
Bei dem Preis vorerst für mich kein Thema mal abwarten, bin aktuell happy mit dem 200p Max, musste aber die Lüfter gegen Noctuas tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Indem du die Lüfterkurve änderst, thermisch scheinst du ja noch Spielraum zu haben? Airflow bzw. genug Frischluft passt?Moin, sagt mal wie bekomme ich denn meinen U12A leiser?
dann stelleinfach bis 90grad die lüfter auf 40%^^Moin, sagt mal wie bekomme ich denn meinen U12A leiser? Da ist ein 7800x3d @ stock drunter und ich komme auch nicht über 76°C, aber die Lüfter sind mega laut. Im Bios hab ich schon versucht die Kurve anzupassen aber irgendwie regelt der trotzdem hoch?
Möchte keine Gebrauchte Ware das bringt dann auch nichts wenn ich das fehlene Zubehör zugesendet bekomme,Dann kauf bei anderen ein, da ist der Support bestimmt noch besser.
Als würdest du dir ein Bein ausreißen dich an Noctua zu wenden. Die hätten dir bestimmt helfen können.
du meinst die gummidämpfer?Leider wurde mir von Noctua über Amazon ein schon geöffneter NF-A12x25 mit fehlenden Zubehör geliefert,