[Sammelthread] LuKü Quatschthread

ich fürchte, der Royal Knight bleibt. ...zumindest versuch ich des.... :shot:
Lass den 13900K mit 65/125er Limits laufen, da kühlt auch der den spielend und vor allem LEISE.
Schnell genug ist auch das noch, nur eben um Welten effizienter.

bin echt positiv von den Lüftern diesmal überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen.

Mach Grad ne kleine Zwangspause ansonsten ist das Projekt im Zeitplan 🤣

ja, weil ich nicht den Freezer36 im 207 getestet habe.... :fresse:
dass ich das "versäumt" hab. Jetzt hab ich halt einen weiteren Kühler in meiner Sammlung. :d

Jo hab jetzt auch nen "neuen". Muß jetzt aber Füße still halten weil morgen Montag. Wenn ich Pech habe bis zum Wochende bis ich alles prüfen kann.

Bin bis jetzt aber zufrieden, hab mal steel nomad laufen lassen und port royal CPU nicht über 81 GPU nicht über 66.

Nur die Soundkarte muß wieder rein, die TV Speaker obwohl 4.1 überzeugen mich nicht.

Für 4.1 braucht man ja auch 2 LS hinten. 😬

braucht wer nen Royal Knight? :shot:
mich hat es in den Fingern gejuckt und ich hab mir ne weiße Nautilus geordert. Ob es ein Fehler war? Werde ich spätestens Freitag wissen. :fresse: :fresse: :fresse:

Ne Corsair AiO OHNE ICue find ich schon reizvoll, wenn sich die Pumpe dann wirklich leise regeln lässt, eben so die Lüfter, dann scheiß aufs Display.
Warum?
Ach ich weiß doch selbst nicht :shot:
Nee, der 13900K soll mit Intel Limits laufen, da ist ne AiO schon die vernünftigere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, aber man kann ja dann doch wieder Luft nehmen und andere Limits setzen weil reicht ja und dann reicht auch ein 120mm 10€ Kühler...

ich will jetzt nicht sagen, dass der Royal Knight schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Ich denke, mit entsprechender Drehzahl würde der auch mit den 200W Limits fertig werden. Aber das wäre mir dann zu laut. Dann haben wir bald wieder Hochsommer und da würde es dann noch lauter werden.
Bis 125W sicher auch kein Problem.
Aber wie gesagt, der 13900K soll laufen, wie er gebaut wurde. Auch im Hochsommer dann.

Wollte erst ne HydroShift 360S holen. Aber 180 sind mir dann doch zu viel.
Klar hätt ich auch die LFIII dann behalten können, aber die is schon verkauft. Außerdem interessieren mich halt die neuen Produkte usw.

Welche 140er außer den Noctuas taugen denn jetzt was?

Die RS140 max corsairs haben jetzt nicht so berauschende reviews.

Wenns die T30 in 140 geben würde wäre es einfach.

MfG

Die wären aber auch nicht günstiger. 😉

Günstig ist in diesem FAll 88 da ich nur 2 bräuchte die halt gut Druck machen und dabei erträglich bleiben.

Muß ich wohl einen fürs team nehmen und die noctuas kaufen.

Kennt jemand nen Maschienenbau Laden in Hannover der für Privat was machen würde?

MfG

Hab jetzt 2 corsair ML 120 ohne schnickschnack drin 2019 im doppelpack für nen guten Preis bekommen.

Die 140 davon giebts nicht mehr und in der bay nur mit RGB für naja Preise als Rückläufer :/

Könnt ich mich in den Allerwertesten beißen damals nich noch ein Doppelpack von den 140er genommen zu haben.

Corsair ML Series ML140 Premium Magnetic Levitation Fan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh