[Sammelthread] LuKü Quatschthread

bestimmt nen Transportschaden ^^

Der Käsekönig hat es zumindest gut verpackt, die Verpackung hatte auch Äußerlich keine Schäden, von daher würde ich eher davon ausgehen, dass das Blech so in die Verpackung gekommen ist. Die Kraft die notwendig gewesen wäre um das so zu verbiegen würde man jedenfalls an der Verpackung sehen wenn es nen Transportschaden wäre und dann müsste man auch an den anderen 5 Blechen was sehen.

Die Torsion hat sich ohne Probleme wieder etwas zurückbiegen lassen, aber die andere Verbiegung ohne das Teil einzuspannen eben nicht. Die Tage werde ich dann die LS720 für den Lüftertest wieder einbauen und dann sehe ich ob es so funktioniert oder nicht. Wenns funktioniert ist mir das ziemlich egal, ansonsten muss ich mal beim Käsekönig nachfragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh