LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ventilator

was reitet einem wenn man sich silberangemalte pappe ins gehäsue klebt ?
zeugt doch von schlechten geschmack ! sag jetz nicht die war schon drin ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nanoxia_cx12_003q22.jpg
 
alle machen so schöne pics echt! aber ich brings einfach nicht zam egal welche einstellung...meine cam is dooch nicht soo schlecht (fuji z1)


 
alle machen so schöne pics echt! aber ich brings einfach nicht zam egal welche einstellung...meine cam is dooch nicht soo schlecht (fuji z1)

ganz ehrlich das sieht nach handy bilder aus xD
wobei ich glaub das des durchaus hands mit einer besseren bild qualli gibt^^:fresse:
 
@ventilator

was reitet einem wenn man sich silberangemalte pappe ins gehäsue klebt ?
zeugt doch von schlechten geschmack ! sag jetz nicht die war schon drin ^^

grml^^ ohne war es schlimmer (siehe sig).

ich habe nunmal nicht dauernd geld, um mir mal eben baumaterial im baumarkt zu holen^^ musste doch sogar meine wakü verkloppen :-[ :shake:
 
jo na aber ich glaub es liegt an mir oder? weil die cam müsste doch halbwegs schöne bilder machen können?kennt wer die cam?die fotos sehn immer so scheisse aus, voll pixelig ka an was das liegt?
@white tiger ja geiles sys hab ich xD ich will es aber euch auch schöön zeign mit fetten pics maan mich nervt das..
 
Kannst ja mal vorbeischaun und ich zeig dir wie man Bilder macht :)

Wohnst ja nichtmal weit weg von mir ^^
 
ja omg bringt mir ja dann trozdem nichts wenns an der cam liegt oder? hehe
aber kennt jez wer die cam? dann kann mir mal wer sagen was ich an den einstellungen ausprobieren kann plss!@tommy add mich mal im icq pls
mit der cam mach ich sicher schöne pics..omg
http://geizhals.at/a273502.html
 
Zuletzt bearbeitet:
foxdeluxx was für ne cam hast du ?

stell sie auf die niedrigste ISO ( 80 meistens) benutze ein stativ ! und beleuchte das was du fotografieren willst mit ordentlich licht

oder fotografier mit blitz ^^

für mich sehen deine bilder aus als ob die mit iso 800 gemacht sind und deswegen so ein dolles rauschen haben
 
@spezi-rl voll auf den punkt getroffen war auf 800 eingestellt tommy hat mir das schon gesagt..mein akku von der cam is leider leer.. aber hab nur schnell ein foto mit iso 100 gemacht
das sieht echt anders aus. oder=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schweift nicht in Offtopic ab! Sowas kann man auch per PN klären :rolleyes:
 
Wie ist der Nanoxia CX-12 ThreeSixty Prototyp so?

Anti-OT: (nur ein altes Bild :( )

 
Schöner U12 :)



Wie ist der Nanoxia CX-12 ThreeSixty Prototyp so?
Der erste Eindruck ist sehr gut.. mehr wird der Test zeigen.
 
Hier ein paar Bilder meiner Graka mit nem Zalman VF700-AlCu.

zalman-noiseblocker1ka7.jpg


zalman-noiseblocker2uye.jpg


zalman-noiseblocker3n4c.jpg


Immer nur her mit den Comments, ist das erste mal das ich mich mit der Eos 350D spiele.
 
Für ne EOS hätte ich bessere Bilder erwartet. Meine A510 macht genau die gleichen Bilder für 80€. Also noch mal an den Einstellungen feilen!
 
Guten Morgen,
ich hab hier noch was gefunden, war vor einiger Zeit, bevor ich das Board mit Wasserkühlerung bestückt habe!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh