LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ne EOS hätte ich bessere Bilder erwartet.

Werde ich meiner Eos gerecht?? :d

Server_01.jpg
 
Nicht die beste Qualität, aber die Aussage stimmt :bigok:

teaser01ldq.jpg
 
@Patrock: Sag bloss der Nanoxia lässt den HR01 Ultra hinter sich? Auch bei sehr niedrigen Lüfterdrehzahlen? Antwort (wenn du überhaupt jetzt schon antworten willst, da du da wohl wieder an nem Review dran bist) bitte im Quatschthread.
 
So ich hab gerade eben ein einige Bilder gemacht und da ich nicht alle auf einmal posten will zeig ich 3 pro Post :d

13mm4r.jpg


14rez2.jpg


15jmao.jpg
 
soo nochmals foto-shuuuting ich bin einfach kein fotograf...LoL







 
hm jo wär mir auch zu klein, hast aber echt nice gemacht keine frage...
wie findet ihr jez meine fotos oben??
 
Heute Abend räume ich mal hier auf, diskutiert die Widerstandsgeschichte im Quatschthread, Danke..
noiseblockerp6l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Trubel wegen des Wiederstandes geht es nun weiter mit den Bildern:

16tw5g.jpg


17gsun.jpg


18lvdp.jpg
 
Nachdem ich nun mein C2D System satt hatte und es verscherbelte, hab ich mir ma mein Traumsys von 2005 gegönnt, nur die Graka (1950pro) sollte eigendlich ne 7900GT werden.

Hab die 1950pro aber gegen meine 76GT getauscht, das blöde is nur, das sie mir net gefällt, macht im ATI TOOL Pixelfehler. Bin aber noch zu faul siean Alternate zurück zuschicken. (Oder weiß jemand anderen Rat?)

Nutze das System so wie abgebildet (Ohne Haus) als reinen iTunes PC^^

17112007254on1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh