LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 120 EUR gibts bereits 4GB (2x2048MB) DDR2-1000 :hmm:
EDIT: zu spät.
 
auch wenn man für 100€ schon 2 gb kits bekommt will ich zurzeit noch nicht aufrüsten reicht mir noch die leistung und außerdem kostet das umbauen vom auto gut kohle :P

RAM Kühler: 10€
1GB RAM: 15€

?! :rolleyes:

Also wenn du unnütze Dinge in deinem Rechner haben willst, kauf dir die RAM Kühler :d

2GB Kits (DDR2) gibts übrigens für 30€, nich 100 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... RAM ist wirklich extrem billig geworden. Hab auch vor ein paar Tagen "so nebenbei" mal eben noch 2GB geholt :fresse:

@Topic: Ich kann nichts dagegen tun, irgendwie fang ich an Bilder mit Blitz zu hassen... so sieht das soviel geiler aus :drool:

Bild402.jpg


Bevor jez wieder einer wegen Weißabgleich meckert: Hab gelbe Beleuchtung an.
 
:fresse: :fresse: :shot:

Das sind Glücksschweinchen, die haben statt nem Ringelschwanz nen Kleeblatt am Hintern und daran kann man sie aufziehen, dann hoppeln die nen Stückchen vorwärts^^
 
sehr nice :bigok:

aber beim letzten bild hast du bei der christbaumkugel an der karte geschlammt, da ist noch bisschen grün :shot:
 


Ich weiß, ist ein bisschen staubig. :rolleyes: Wird aber demnächst eh umgebaut. Dann wird auch sauber gemacht... :d
 
Ja^^
Aber um ehrlich zu sein finde ich meine Version mit den natürlichen Farben besser^^

Jetzt sieht es so aus, als würde ich soviel rauchen dass die Wände schon vergilbt sind :fresse:
 
:d::d:d:d::d

1000ster POST :d:d::dD:d:d:
JABABABABABABABABDADABABDBADBABABBABDZUUUUU
::):)):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

:rolleyes:
_

@ Puter
Schöne Karte haste da, doch so mit dem aufkleber gefällt mir der kühler nicht. Das sieht i-wie zu plastisch aus. So wie bei Bioshock :fresse:

Wie ist der kühler eigentlich so, ist der lauter als der von der alten GTS ?
 
Hast du den poliert oO
 
Nein, wieso?

Ist deiner nicht so glatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind Thermalright Böden nicht so a la Zalman auf Hochglanz poliert, sondern leicht matt und weisen ein paar Streifen auf (was aber nicht die Funktion beeinträchtigt, einige Hersteller machen das nur zur Optik.)
 
Hier ma nen paar teuere Passivkühler :d

 
Du hättest den mittleren Rams wenigstens auch noch Kupfer spendieren können...Klar, dass die anderen von der Höhe her nicht passen - aber es gibt auch Kühler aus Kupfer, die niedriger sind. So sind die Farben ein bisschen sehr gemixt ;)
 
Dagegen sehen die blauen echt billig aus :d

Kann es sein dass das Bild ein wenig unscharf ist oder ist das so gewollt?
 
Habe aber nur die blauen da gehabt und die sieht man eh nicht, da die Anschlüsse der Wakü davor sind. Hier mal ein Bild:



@DerPille:

Ja, es ist unscharf und es ist nicht gewollt, aber als ich damals die Bilder gemacht habe, hatte ich schlechtes Licht :)
 
passivkühlerproll! ;)
kleben die wenigstens gescheit? weil die zalman passov kühler ja nicht so das wahre sind.
da hat die hälfte keinen kontakt (sieht man wenn man sie wieder ab macht)
 
Naja, irgendwer muss Swiftech die ja abnehmen :d

Die kleben perfekt.... beim zweiten Mal leider nicht mehr so gut (hatte die vorher auch auf meiner HD2900XT), aber da habe ich halt nach geholfen :fresse:

 
wie hast denn nachgeholfen?
Mir Wärmeleitkleber? Oder Sekundenkleber?

Die von Thermalright halten beim ersten Mal schon nicht richtig :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh